Bei welchen Amis kann man Mails gleichzeitig bestätigen ?

Ihr solltet euch aber vor Augen halten das ihr auch wenn ihr die Mails gleichzeitig klicken könnt trotzdem suchen solltet.
Viele Amimailer reagieren sonst empfindlich und zahlen dann entweder nicht aus oder schicken weniger Mails und dann ist das Geschrei groß von wegen was denn das für ein Sch... Mailer ist.

gombold, genuine-cash.com, thegoldmail.net lassen sich auch gleichzeitig öffnen, hab schon mehrmals dort Asuzahlungen erhalten.

bellesemails.com, mehrere links pro mail, warte noch auf die Auszahlung.

Weiß jemand warum ich bei den Downlines keinen neuen Beitrag erstellen kann?
Es kommt eine Meldung von wegen das ich auf Adminrechte zugreifen will bzw. mein Konto nicht aktiviert wäre. Beides trifft nicht zu

melissa schrieb:
Ihr solltet euch aber vor Augen halten das ihr auch wenn ihr die Mails gleichzeitig klicken könnt trotzdem suchen solltet.

Stimmt. Aber ich öffne bei Bamamails immer 5-6 Mails gleichzeitig. Mache bei denen dann die Suche. Während die Links laden, öffne ich die nächsten 6. Dann klick ich die geladenen Links der 1. 6 ab usw.
Geht schnell und die "Suchbedingung" wird erfüllt.

melissa schrieb:
Weiß jemand warum ich bei den Downlines keinen neuen Beitrag erstellen kann?

Bis 21.5. darf jeder User max. 3 Downlines eröffnen. Lies mal die neuen Downline-Regeln. Vielleicht hast Du auch versucht direkt in den Rubriken eine Downline zu eröffnen?

Zuletzt bearbeitet:
die einzigen amis mit multiklicking,

10-ads
eyemails
gombolptr
windsnowstory
genuine cash
qualiyt-cash
real-cash ptr

Ja klar, mache ich ja auch so. Aber viele gehen hin und klicken einfach die Mails runter weil sie das System nicht kapieren, nämlich das es sich durch genau diese Suchen finanziert.
Ich finde es auch wesentlich angenehmer mehrere Mails gleichzeitig zu öffnen.

Ich habe mir die neuen Downlineregeln durchgelesen und bisher noch keine neue Downline eröffnet. Daran kanns auch nicht liegen.

broady schrieb:
die einzigen amis mit multiklicking,

10-ads
eyemails
gombolptr
windsnowstory
genuine cash
qualiyt-cash
real-cash ptr

danke für die seiten ;) hast ne bewertung von mir dafür bekommen ;)

melissa schrieb:
Ja klar, mache ich ja auch so. Aber viele gehen hin und klicken einfach die Mails runter weil sie das System nicht kapieren, nämlich das es sich durch genau diese Suchen finanziert.
Ich finde es auch wesentlich angenehmer mehrere Mails gleichzeitig zu öffnen.

Ich habe mir die neuen Downlineregeln durchgelesen und bisher noch keine neue Downline eröffnet. Daran kanns auch nicht liegen.

ein wahres Wort...und dann wundern se sich warum sie weniger Mails bekommen und der Account gesperrt wird :mrgreen:

lilbitmails.com , pixie-mails.com , dongdacash.com
Von ersteren beiden werde ich regelmäßig ausbezahlt... letzterer ist zu neu.

Bei Interesse --> PN :)

ohomails.com - zahlt aus 50+ mails a 0,5 cent und gleichzeitig kann man bestätigen

bei interesse pn.. kann dirn bissel cash geben :D

an alle: biete multiclicking:

ohomails
bamamails
mv10

Reftausch: gehe zu anderen "Multiclicking" anbietern - > bitte PN

Die internationalen Mailer finanzieren sich fast nur durch Suchmaschinen (searchengines).
Wenn Du die Mail öffnest geht kommt Du auf eine Suchmaschine, dann klickst Du ein Stichwort (Keywort) an. Eine weitere Seite öffnet sich mit verschiedenen Links oder wieder eine Suchmaschine. Das Ganze geht solange weiter bis sich eine Homepage öffnet. Das ist dann eine gültige Suche (valid search). Bei manchen braucht es nur 2 klicks, manchmal aber auch 4 oder 5. Und dann gibt es auch noch Suchmaschinen die finden grundsätzlich nichts.
Hört sich jetzt vielleicht mühsam an, ist aber auch nur Übungssache und zigmal lukrativer als bei manch deutschem Paidmailer Banner zu klicken.

Bei Eymails hatte ich vielleicht 5 mails pro Tag bevor ich es kapiert hatte. Mit den Suchen komme ich auf 30 bis 40.