Bei Amazon verdient die NPD mit?

Kauft ihr weiterhin bei Amazon ein?

• Ja, denn mich interessiert das alles nicht

Stimmen: 31 52,5%
  • Ja, Begründung im Thread

Stimmen: 10 16,9%
  • Nein, Begründung im Thread

Stimmen: 2 3,4%
  • Ich kaufe da wo ich mein Buch bekomme.

Stimmen: 16 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ob jetzt irgendwelche Privatpersonen, Geschäftsleute oder Parteien Reflinks einsetzen... jeder will halt was verdienen.

Ich benutze niemals Reflinks, also klares "Ja, denn mich interessiert das alles nicht" @Umfrage.

Ich benutze niemals Reflinks, also klares "Ja, denn mich interessiert das alles nicht" @Umfrage.
Denkst du :) sind doch fast überall reflinks und wenn es nur versteckte sind. Wenn du ständig Kekse + "Flash-Cookies" löschst kannst du das zwar etwas einschränken aber benutzen tust du sie. Du hast halt nur den Vorteil, dass du weißt wie man sowas verhindern kann :yes:

Da ich grundsätzlich nur über die Amazon-Seiten bestelle (und nicht über Werbebanner darauf zugreife) und nur Ausgesuchten Seiten gestatte, cookies anzulegen, betrifft mich das eher weniger.

Ich finde da auch nichts verwerfliches darann. Solang die NPD erlaubt ist, kann sie auch Geld durch Partnerprogramme verdienen.

Ich denke, der Aufschrei ist bloß weger dem Sommerloch so groß ^^

Persönlich kauf ich momentan immer über Shop2Help ein.

Hat diese Informationen Konsequenzen für euer zukünftiges Kaufverhalten bei Amazon?
Was sagt Ihr zu dem Ganzen?

Ist doch scheissegal... Die NPD verdient nur, wenn man über deren Reflink geht oder aus denen nahestehenden Verlagen kauft. Mich betrifft beides nicht, also was soll der Affentanz?

Stört es Dich, dass Amazon an der NPD und somit vielleicht an etwas fragwürdiger Literatur verdient? Mich nicht im geringsten. Besser als wenn die das alles an der echten Wirtschaft und damit vielleicht sogar Steuer vorbei verkaufen.

Ich verdiene viel zu gut durch meinen Amazonlink, als dass ich da auf die Idee eines Boykotts wegen so einer Nichtigkeit kommen würde...