Bedingungen einer Ref-Rallye ändern?

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Wollte mal eben schnell nachfragen, ob es klamm.de selbst was angeht, wenn ich auf meiner Lose seite die Bedingungen für eine Rally ändere.

Erstma die erklärung:

Auf meiner Seite habe ich bei Start eine Ref-Rally gestartet, bei der es nicht nötig ist, das Refs aktiv sind.
Jetzt wurden eins zwei stimmen laut, das das nicht fair sei.
Überlegt hab ich mir auch, das so ja einer kurz vor ende der rally nochma schnell nen Lose4Action-Threat machen könnte um sich damit noch ganz auf die schnelle den ersten platz zu holen.

Ich wollte jetzt eine 5.000 AP Grenze einbauen (auch rückwirkend), um so die werber, die bewusst (oder auch unbewusst) inaktive geworben haben ein wenig zurückzuschrauben, und die rally wieder ein wenig atraktiver zu machen

Ein User ist da jetzt total dagegen, weil er dadurch 13 Refs verlieren würde. Und droht mir eben jetzt damit, klamm einzuschalten.

Deshalb die Frage: Gibt es daran was auszusetzen, nachträglich eine AP-Grenze einzubauen?

:arrow: Lose-Talk

Wollte mal eben schnell nachfragen, ob es klamm.de selbst was angeht, wenn ich auf meiner Lose seite die Bedingungen für eine Rally ändere.

Man hat auf seiner eigenen Seite immer Hausrecht.
Deshalb kannst du machen was du willst. ;)

Ein User ist da jetzt total dagegen, weil er dadurch 13 Refs verlieren würde. Und droht mir eben jetzt damit, klamm einzuschalten.

Das kann er zwar machen, aber bringen wird ihm das nichts...

wozu frag ich dann eigentlich meine user? *lol*

Spass, ich würde es ja net machen wollen, wenn mehrere dagegen wären.

Danke für die info

...man ändert im Nachhinein keine Bedingungen
Genau der Meinung bin ich auch. Natürlich kannst du auf deiner Seite so viel Änderungen machen, wie du willst. Allerdings ist es besser, wenn du die Rally so lässt und aus deinen Fehlern lernst. Heißt also, einfach beim nächsten mal dran denken und besser machen.

Wobei es ja nicht wirklich ein Fehler ist, auch wenn ich es jetzt mal so genannt habe. Also nicht falsch verstehen ;).

Nein, nachträglich ändert man keine Bedingungen, außer es sind 100% deiner User dafür. Damit meine ich nicht 98% und auch nicht 99,98%. Sonst kann das nach hinten losgehen.

also ich bin auch in der Ralley (Platz 20)

und ichbin prinzipiell gegen änerungen... besonders wenn Du user hast die bereits über 50 Refs geworben haben... allerdings finde ich die Ralley sowiso etwas komisch...

auf der einen Seite inaktive mitzählen auf der anderen die Ralley nach aktivität beenden...

naja... mir egal..

aber hinterher ändern ist ganz gazn mieß... was sollte ich als jäger denken wenn ein webbi auf halber stecke die bedingungen ändert??