Bayrischer Mann tötet 19 jähriges Mädchen

Solidanosh

New member
9 Mai 2010
3
2
https://www.augsburger-allgemeine.d..._arid,2142964_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

Es ist eine Schande, das in einem EU Nachbarland die sozialen Unterschiede so gross sind, dass Frauen nicht nur ihren Körper verkaufen müssen, sondern Angst um ihr Leben haben müssen !!!!!!!!!!!!

Ich bin sauer darüber, dass man den bayrischen Mann oder Bestie nicht gleich erschossen hat....

Verdammt das Mädchen war erst 19 !!!!!!!!!!!

Man muss sich bei solchen Berichten schämen deutscher zu sein, mich kotzt das Bayern und die aroganz und die Macht des Geldes sowieso an !!!

Der name des Mannes ist wohl Jack und lebte im 18 Jahrhundert?
Nein, ich weiß man macht keine Witze über sowas.

Ist schon echt traurig, das Leute Menschen umbringen, aber kein Mensch bringt jemanden um nur weil er Langweile hat.
Es muss doch ein Grund haben das er sie umgebracht hat.
Naja, man muss damit Leben, in Afrika sterben alle 3 Sekunden ein Kind an Aids, also muss man damit Klar kommen, das es Leben und auch den Tod gibt.
Traurig...

"So soll er der Frau mit siedend heißem Wasser etwa 40 Prozent der Haut verbrannt haben"

Hatte der Mann nichts anderes zu tun8O

https://www.augsburger-allgemeine.d..._arid,2142964_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

Es ist eine Schande, das in einem EU Nachbarland die sozialen Unterschiede so gross sind, dass Frauen nicht nur ihren Körper verkaufen müssen, sondern Angst um ihr Leben haben müssen !!!!!!!!!!!!
Schwätzer. Das hast du hier in D doch auch.
Die Franzosen haben auch Prostituierte. Die Briten ebenso. :roll:

Ich bin sauer darüber, dass man den bayrischen Mann oder Bestie nicht gleich erschossen hat....
ich bin auch sauer darüber, dass du die Niete gezogen hast, als das Hirn verteilt wurde.

Verdammt das Mädchen war erst 19 !!!!!!!!!!!
das ist tragisch allerdings. Die vielen Ausrufezeichen machens leider nicht ungeschehen.

Man muss sich bei solchen Berichten schämen deutscher zu sein, mich kotzt das Bayern und die aroganz und die Macht des Geldes sowieso an !!!

Calm down. Die Deutschen sind kein Haar besser oder schlechter, als andere Völker, Ethnien oder nenn es Rassen. Wurstsalat.

beim letzten Satz stimm ich dir aber zu. Macht des Geldes. Das ist schon scheisse ;)
Ich geh jetzt weiter auf meinem 50Zoll Flach-TFT im Kofferraum meines dicken Daimler fernsehen, aber erst nachdem ich im McDrive n HappyMeal bestellt hab. :ugly:

Hm, also ich kann deine Wut ja irgendwo verstehen, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht...

Prostitution und Gewaltverbrechen gibt es auch in Deutschland, mit Macht des Geldes hat das imho nichts zu tun und nicht alle Bayern sind Mörder.

Gruß Aru

Man muss sich bei solchen Berichten schämen deutscher zu sein,
Also im ernst, klar das was der Typ getan hat ist furchtbar und einfach nur verabscheuungswürdig. aaaber, deswegen soll ich mich schämen Deutscher zu sein? Was glaubst du was für Gewaltverbrechen jeden Tag in jedem Land dieser Welt geschehen? Da müsste sich jeder Mensch der Welt für seine Nationalität schämen. Ich müsste mich sogar ganz besonders schämen in diesem Fall, ich bin ein männlicher, bayrischer, Deutscher ^^

Wieso sollte man sich schämen, Deutscher zu sein, das war doch ein Bayer!

Klar ist es scheiße, aber schau dich mal um, das passiert leider überall.

• Like
Reaktionen: Xot

Man muss sich bei solchen Berichten schämen deutscher zu sein,
Wenn man sich überhaupt schämen muß Deutscher zu sein dann nicht wegen einzelner krimineller, die gibts überall, sondern wegen solchen Aussagen wie Deiner.