Battle-Thread Kay vs. H3ll

Hmmm .... ich bin wohl schon abgeschrieben ... da ist man einmal kurz in der Küche zum Kochen und schon hat der Kerl einen vergessen:evil:
Ich glaub ich such mir doch lieber ne Frau ...

Boah Schatzi Mone weint, sie wartet doch im SZ auf dich, ich bin doch erstmal beim zwillinge machen :ugly:

Ich liebe doch nur euch 4

*Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zensiert*

*Grund: Nix für alte sabbernde Kay's* :ugly:

@Mira: mehr kommen da nicht zu schatz, die Qualität soll ja nicht leiden *grins*

@Anja: ja Schatz ich gebe mein bestes wie du bestens weißt *lächel*

@Hell: Soll ich mal posten was du da zensiert hast? :evil:

ICH BRING ES EINFACH NICHT UND BENEIDE KAY:mrgreen: