Nein Schatzi bleib ruhig noch was liegen.. War ja eine anstrengende Nacht gestern mit uns beiden .. ich versteh das schon![]()
ist es jetzt unverschämt, wenn ich frage, wovon du sprichst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Schatzi bleib ruhig noch was liegen.. War ja eine anstrengende Nacht gestern mit uns beiden .. ich versteh das schon![]()

ist es jetzt unverschämt, wenn ich frage, wovon du sprichst?![]()
Womit?Ich hab dich gestern nacht halt mal wieder um den Verstand gebracht
Ich hab dich gestern nacht halt mal wieder um den Verstand gebracht das ist absolut nicht unverschämt wenn du mich nochmal danach fragst... Mit ein wenig mehr Übung wird aus dir mal ne ganz große![]()
Womit?![]()
*zu kay schleich
*zu kay schleich
sich seine Mira schnappt und heftig mit ihr kuschelt.......
Am Ohr knabber und ihr liebe Sachen flüster *lächel*
sich seine Mira schnappt und heftig mit ihr kuschelt.......
Am Ohr knabber und ihr liebe Sachen flüster *lächel*
[...]
Ich dachte immer das heißt dirty talking ... ?
komm schatz ich kann nochmal....die sterne stehen günstig für Zwillinge.....
laß uns die zeit nutzen in der helli an sich rumfummelt bei dem gedanken mit seiner ...zeitung in der linken hand![]()
ja aber die sterne stehen nur gut für zwei mädchen... ich hätt aber gern nen jungen UND nen mädchen![]()
dein Wunsch wird erfüllt kleines.........machen wir halt erst Zwillingsmädchen und danach dann 2 Jungs *Schmatz*![]()
![]()
![]()
neee neee neee
so war das nich gemeint... ich hätt gern in einem rutsch nen jungen und nen mädchen
nacheinander kann ja jeder... also sieh zu, dass du deine kleinen freunde mit den chromosomen geordnet kriegst![]()

@Mira: ich seh gerade du bist ja "erst" 23.... und dann vergnügste dich mit sonem alten Opa wie Kay ? OMG müssen dir die Männer weh getan haben das du auf soeinen alten Bock reinfällst![]()
ok Schatz.....du denkst aber dran, das du dir keine sorgen machen müßtest???
Hell hat ja dann so wenig zu tun mit nur zweien bei seinem 1€ job![]()
Also ok heute ist der tag der tage, wir machen nun in einem rutsch 1 jungen und ein süßes mädel..........
Mone hat es erlaubt und freut sich drauf, sie dann auch zu knuddeln, kann es kaum erwarten unser ergebnis zu sehen![]()
![]()
*meld*Ich glaub ich such mir doch lieber ne Frau ...

@Mira: ich seh gerade du bist ja "erst" 23.... und dann vergnügste dich mit sonem alten Opa wie Kay ? OMG müssen dir die Männer weh getan haben das du auf soeinen alten Bock reinfällst![]()