[Battle] dwdb.de - The Million Pixel Battlebay

Wurde nun endlich geändert. :)

Und nu genug Smalltalk, will sich nich ma noch jemand anmelden? :p
 
dwdb schrieb:
Wurde nun endlich geändert. :)

Und nu genug Smalltalk, will sich nich ma noch jemand anmelden? :p


wenn ich genug zeit haette wuerd ihc mir deas glatt tun .. aber bei mir wuerde so ein feld etwa 6 monate dauern :p so ein kleines :)

auf jedenfall sieht es super geil aus :)
 
Habe gestern nen Step per Mail geschickt, dabei sieht
finde ich der Brunnen nicht selbstgemacht aus.
Glaube auch den irgendwo schonmal vorher
gesehen zu haben?!

A2.gif


(nein, nicht von supercool...;))
 
der brunnen sieht einfach mal nicht gepixelt aus. genau so wie die gelbe linie. zuviel anti-a. wobei der rest schön eckig ist. das wäre eigentlich das einzige was mich stören würde.
 
sieht irgendwie aus, als würden da zwei stile aufeinanderprallen, einmal feines "Pixeln" und einmal die Grobvariante..
 
sieht irgendwie aus, als würden da zwei stile aufeinanderprallen, einmal feines "Pixeln" und einmal die Grobvariante..
Und ich denke nicht dass jemand der den Rest so grob macht überhaupt in der Lage ist den Brunnen so zu pixeln, ist einfach zu gut...

Außerdem wirkt es auf mich so als pb der von einem blauen BG ausgeschnitten wurde, gerade direkt unter dem Brunnen ist so ein blauer "Streifen"...
 
Ich probier mich mal an B10, aber keine Garantie, dasses was wird :biggrin:
 
Ich probier mich mal an B10, aber keine Garantie, dasses was wird :biggrin:
So, jetzt bin ich mal gespannt :)

dwdb26a9.jpg


Irgendwie bin ich mit 2 Sachen unzufrieden:
- Das "Seil" aus dem Fenster sieht nicht gut aus, sonst wärs aber zu leer
- die Schatten passen ned. Entweder ich lass sie weg, dann sehen die Kakteen nicht gut aus und so passt die Pyramide nicht :-?

Was meint ihr ?
 
mach halt die schatten in die andere richtung^^

/€ seh grad dass alle schatten nach rechts oben ausgerichtet sind, mhhm, kA:D
 
Mach die Schatten doch auch noch ein wenig schwächer. So kräftige dunkle Schatten kann ich auf die Schnelle sonst nirgendwo entdecken.
 
So, jetzt bin ich mal gespannt :)

dwdb26a9.jpg


Irgendwie bin ich mit 2 Sachen unzufrieden:
- Das "Seil" aus dem Fenster sieht nicht gut aus, sonst wärs aber zu leer
- die Schatten passen ned. Entweder ich lass sie weg, dann sehen die Kakteen nicht gut aus und so passt die Pyramide nicht :-?

Was meint ihr ?

mit den schatten ist das sowieso son ding... macht ja jeder anders ;-)
genauso wie wir auf dem kompletten bay ja auch mehrere pixel-stile haben...

aber tipp: wenn du die schatten lässt, dann softe die noch bisschen ab (also farblich) und zusätzlich müsste rein theoretisch die pyramide auch noch nen schatten werfen :p

ansonsten find ich den step schon ok, warum nicht :)
für jemand der das noch nie so wirklich gemacht hat ist das ordentlich


--
ab montag hab ich wieder inet, soweit der telekom techniker mich nicht sitzen lässt. dann gibts von mir auch noch nen step :cool: