[Battle] Battlesquare - Fertig

@fusioned: die untere kante an deinem bild passt noch nicht so ganz.

@freefly: "wenn ich dazu komme, kann ich morgen ein paar kleinere Verbesserungen die ich noch eingebaut habe hochladen" :roll:
eine änderung hochzuladen kostet bestimmt nicht zu viel zeit

warte auch ungeduldig darauf dass alle felder ausgefüllt sind ^^

Welcome Back PDD.
Joa. Es hat sich hier so lang hin entwickelt aber ein fertiges Battlesquare wäre wohl ein besseren Willkommensgeschenk gewesen. Naja. Man kann nich alles haben ;)
Hoffentlich kommst du mal wieder öfter vorbei. Hier isses so ruhig geworden. *schleim*

Jehaaa geilo Teilo :):):):):)

Schade, dass ich grad nen Schwung Fotos zum Entwickeln gegeben hab :(

Naja kommts halt mit der nächsten Fuhre ran ;)

:clap: Sauber.
Aber schade, dass manche die Verbesserungswünsche nicht angenommen haben.
(z.B. der Step unter Thomas seinem letzten).

hätte ich gerne und du darfst mich auch ruhig benennen. leider habe ich weniger zeit als erwartet und die arbeit in meiner agentur hat einfach prio 1 für mich. ich bitte um verständnis...

Es hat ein ganzes Jahr gedauert, aber nun da wir es fertig haben, möchte ich mich natürlich auch noch ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Danke für eure Mitarbeit und Ausdauer. Ein Danke auch an die Zuschauer.

Hier die fertige Seite. Allen Änderungswünschen die bei mir eingegangen sind bin ich nachgegangen, im gleichen Atemzug habe ich alle Domains die nicht mehr existent sind entfernt. Wenns noch was gibt, einfach bei mir melden. ;)

So und was machen wir als nächstes :mrgreen:

Thomas gibt es die Datei als fertiges JPG oder PSD?
KeiN Bock das alles zusammenzufummeln ^^
Möchte das gerne an ne Druckerei schicken und mir ausdrucken lassen.
mfg danoo