[Battle] Battlesquare - Fertig

Hatte auf den "aktuellen" Stand geschaut, da ist ja recht noch einiges Frei. Hatte dann abgeschätzt, aber gut wie's aussieht wollt ihr mich nicht, dann geh' ich halt wieder :p .

Eingeschnappt ? ROFL

Nein, eher etwas überrascht, dass es hier nicht so ordentlich ist, wie auf Deiner HP ;) .

Spaß beiseite. Bin nicht eingeschnappt. Es wird ja noch ein Battle kommen :) !

mit den Spiegelungen an den Seiten hast du es dir n bissl einfach gemacht.
N bissl zu einfach. Auch unten siehts noch net schön aus.
Aber ich will mal nich meckern. Ich bin an dem Step ja auch zu Grunde gegangen :)

links und rechts gebe ich dir recht - da habe ich es mir einfach gemacht. wobei rechts auch n bisserl schwerer ist sich da n guten übergang einfallen zu lassen. links kann ich noch mal n bisserl besser machen.
unten ist vielleicht n bisserl ungünstig vom rot ins blau übergegangen. ich neige vielleicht zu sehr dazu alles in einander übergehen lassen zu wollen. ergo: unten könnte ich auch noch mal n bisserl nacharbeiten.
was sagen die anderen dazu?

b8.jpg

Schaut mal hier, überarbeitet! :)

Als Außenstehender kann man ja bekanntlich immer leicht kritisieren, daher mach ich das mal :mrgreen:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Katze viel weniger orginell finde als z.B. die Kaffeetasse, fällt beim Betrachten des Geamtsqares eins auf - je weiter man nach rechts geht, desto mehr werden die Steps ver"ego"t. Es gibt kaum noch inhaltliche Übergänge - man kann mit bloßem Auge erkennen, wo das Raster liegt, weil die Künstler nicht mehr aufeinander eingehen.
Möglich, dass die Leistung links einfach nicht zu toppen oder zu wiederholen ist, aber das fänd ich schade.

positives Beispiel: die Postkarte "erstreckt" sich über 6 Grafiker! Ohne das Raster am Rand hätte ich das nicht zählen können! Lob ;)

@freefly: Also die Übergänge sollten IMHO nochmal "entspiegelt" werden... unten rechts stimmt auch im rot was noch nicht so 100%ig...

@Fischkopf: Tja so ist das nunmal, wenn ein Part so groß ist, dass die benachbarten auf jeden Fall so weitermachen müßen, an einigen Stellen sieht man schon wo der Übergang ist, aber das ist ja durchaus auch mal sinnvoll, an anderen Stellen muß ich immer 3 mal überlegen, welches Feld das ist, vor allem im inneren Bereich. Auch muß ich sagen, dass oftmals einfach der Bereich der zu einem Übergang führt, von den vorherigen Erstellern zu "einfach gehalten wird, denn eine 100px hohe schwarze Fläche ist irgenwie schwerer zu verdecken, als eine Aufwändigere Betrachtung...

Und ich sag eh erst was, wenns fertig ist und an meiner Wand hängt :p

je weiter man nach rechts geht, desto mehr werden die Steps ver"ego"t.
da hast du recht. ist mir auch schon aufgefallen. hab versucht das mit dem schlängelnden quader etwas abzufangen. der taucht ja auch schon am anfang auf...ganz gelungen isses mir sicherlich nicht... wenn ich dazu komme, kann ich morgen ein paar kleinere Verbesserungen die ich noch eingebaut habe hochladen...

Hey - ist ja fast fertig :D

Dann lasst euch bisher mal beglückwünschen (Eigenlob stinkt bekanntlich *g*).

Btw, Thomas? Kannst vielleicht das -schmerz- in DDDesigns abändern? URL is wurscht, aber der Name wäre von Vorteil ;)

Nur wenn du zwischen den 4 Übergängen und dem Privatleben gerade nichts vorhast :p

Somit wäre mein erstes Post im neuen Forum nach langer Zeit auch vollbracht ...