Dieses und folgende Postings sind von folgendem Thread abgetrennt: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=9010
Hatte mit dem Thema dort wenig zu tun
~ dabu
Grausam zu lesen. Deutsch als Fremdsprache?
Aber egal. Der Sinn kam irgendwie durch.
BTW: Dynastik. Du stehst auch bald hier, wenn du dein Spielchen mit der Bettelrally bei Mailernews nicht bald klärst.
Hatte mit dem Thema dort wenig zu tun
~ dabu
yerusha schrieb:naja, also eins muß ich mal sagen - aus sicht der sponsoren (die ich ja auch ab und an mal bin) schmecken mir leute, die q-mails mit schöner regelmäßigkeit falsch beantworten auch nicht, und zwar aus dem grund, daß man darauf rückschließen kann, daß du immer nur rätst. sprich deine zufallstreffer nützen dem sponsor nix, weil du die leads, die man erwartet und für die man ja quasi bezahlt, nicht erbringst (anmeldungen, nl abonnieren oder sonstwas).
zweitens heißt der mailer detektivmail und bitte, warum hast du dich dort angemeldet wenn q-mails nicht deine sache sind? dieser mailer verschickt ja fast nur solche mails mit aufgaben, rätseln oder zu beantwortenden fragen.
allerdings denke ich, daß es die möglichkeit geben sollte ohne punktabzug eine frage nicht zu beantworten. bei anderen mailern kommen q-mails für die richtige antwort gibt es 100 punkte, man kann aber auch einfach 10 punkte gutschreiben lassen wenn man keine lust hat die frage zu beantworten.
wenn's das aber nun mal nicht gibt, tja dann würde ich dir auch dazu raten den account zu verkaufen. ich verstehe die webbis die es in ihre AGB aufnehmen, daß leute mit einer dicken downline sich auf den verdiensten ihrer refs ausruhen irgendwann nicht mehr ausbezahlt werden. denn quasi sind das inaktive mitglieder. und einmal im monat mails bestätigen, was soll das? die meisten mails haben eine gültigkeitsdauer. irgendwann sind sie abgelaufen. das ist doch totaler quatsch, abwarten wie sich die bestätigungsrate entwickelt und mal eben nachlegen wenn sie zu schlecht wird. das ist genauso ein humbug wie zu einem q-mailer zu gehen wenn man keinen bock auf suchen hat...![]()
Grausam zu lesen. Deutsch als Fremdsprache?
Aber egal. Der Sinn kam irgendwie durch.
BTW: Dynastik. Du stehst auch bald hier, wenn du dein Spielchen mit der Bettelrally bei Mailernews nicht bald klärst.