Battle: Bad_Boy vs yerusha

Bad_Boy schrieb:
Wenn ich sage, du kotzt mich an ist das keine Beleidigung. Ich dürfte auch sagen, in meinen Augen bist du ein Ar........

Lt. Rechtsprechung wohlgemerkt. Ob Klamm das zulassen würde, ist etwas anderes.
Man könnte den User auch einfach ignorieren oder sich zurückhalten, dann müsste man nicht unfreundlich werden ;). Wenn man mit jemanden Probleme hat geht man demjenigen halt so gut es geht aus dem Weg - "du kotzt mich an" oder "du arsch" etc. sollte im Forum aber nicht unbedingt sein.

dabu schrieb:
Man könnte den User auch einfach ignorieren oder sich zurückhalten, dann müsste man nicht unfreundlich werden ;). Wenn man mit jemanden Probleme hat geht man demjenigen halt so gut es geht aus dem Weg - "du kotzt mich an" oder "du arsch" etc. sollte im Forum aber nicht unbedingt sein.

Sicher hast du Recht, aber wer sich zu oft zurückhällt, bekommt Pickel am Hals. Du Arsch habe ich noch nie geschrieben, würde ich auch nicht machen, du kotzt mich an genau einmal. ;)

hammermail.de schrieb:
Da frag ich mich doch wirklich, wie lange ein Herr "Bad Boy" hier noch andere User beleidigen darf. Sowas wie "du kotzt mich an" hätte jedem anderen User schon Forum verbot gebracht. Aber der Herr darf sich hier anscheinend alles erlauben. wo sind denn jetzt die Mods, die sonst immer so schnell sind, beim Thread schliessen??? MAL GANZ LAUT RUF: Hallo Mods, hier gibt es was zu tun... :evil:

Ich persönlich finde dass übertrieben, wenns denn wirklich so ist...
"du kotzt mich an"

Also errinnert mich jetzt an einer Situation in der wir in der Chillout-Lounge einer Disco waren, ein Freun aus Spass auf den Tisch gehauen hatte, weil sein Lied kam, und 2 Minuten hört man nur:
"DER DA, DER DA"
Und er wurde vom türsteher rausgeschmissen^^

birnchen schrieb:
das wage ich aber zu bezweifeln. hier werden (von anderen) ganz andere sachen in den raum geworfen und es gibt keine forensperre. mal davon abgesehen, wo er recht hat, hat er recht.

und damit es auch zum thema paßt: man kriegt doch bei q-mails eh nur ne minimale vergütung wenn man falsch beantwortet. wo isn da das problem? die paidmails liest doch heutzutage auch fast keiner mehr weil ständig die gleichen seiten beworben werden.

Hallo,
hmm, was issen los? Ist doch alles in Ordnung. Das mit den Paidmails stimmt sogar größtenteils, deswegen werde ich bei meinen Losemailer, der in ca. 2 Monaten starten wird, fast nur Questionmails verschicken und dort wird es bei einer falschen Beantwortung 0 Punkte geben und die nicht bestätigten Mails (Gültigkeit 2 Wochen) werden in Form von Sponsorenpunkten bzw. Losen wieder dem Sponsorzurückgebucht. Ich denke, das ist eine faire Lösung.

Rahi schrieb:
Hallo,
hmm, was issen los? Ist doch alles in Ordnung. Das mit den Paidmails stimmt sogar größtenteils, deswegen werde ich bei meinen Losemailer, der in ca. 2 Monaten starten wird, fast nur Questionmails verschicken und dort wird es bei einer falschen Beantwortung 0 Punkte geben und die nicht bestätigten Mails (Gültigkeit 2 Wochen) werden in Form von Sponsorenpunkten bzw. Losen wieder dem Sponsorzurückgebucht. Ich denke, das ist eine faire Lösung.

Wenn das von Anfang an klar ist, ist das GARKEIN Problem. Dann weiß JEDER
user worrauf er sich einlässt und darf dann auch nicht meckern!

das_makro schrieb:
Wenn das von Anfang an klar ist, ist das GARKEIN Problem. Dann weiß JEDER
user worrauf er sich einlässt und darf dann auch nicht meckern!

Hallo,
gut. Nur, wie soll man dies erkenntlich machen, damit das jedem User klar ist, damit ich nichts falsch mache.

lam.gif

Zuletzt bearbeitet: