Base

Ich bin Geschäftlich viel unterwegs und muß zudem auch noch viele, viele Kontakte pflegen. Sei es Privat oder Geschäftlich ...

Also bei mir Rentiert sich die 20-Euro Rate auf jeden Fall. Es wird zwar nicht ausbleiben, das ich auch mal in ein anderes netz telefonieren muss aber das hole ich mit den anderen Anrufen locker wieder rein :yes:

Also ich kann das Base nur wärmstens empfehlen.

So also ich hab es jetzt dingfest gemacht ab nächsten Monat hab ich den Zensations Web Tarif mit 10 Euro Mindestumsatz wobei die ersten 10 Monate 5 Euro mit gutgeschrieben werden weil weiterhin bei eplus dann nur Jahresvertrag und 50 Freisms bzw. sobald ich Schülerstatus hab 100 sms frei!

Kenn ich auch noch von Base als ich im Wohnheim ohne Festnetzanschluss war :D da hab ich mit meiner Ex auch telefoniert bis zum Abwinken und da hat sich Base echt rentiert!

jo, dafür sind die flatrates ja auch gemacht, da lohnt sich das richtig und man kann babbeln ohne ende. wenn man überlegt wie es vor 5 jahren ausgesehen hat..

So also ich hab es jetzt dingfest gemacht ab nächsten Monat hab ich den Zensations Web Tarif mit 10 Euro Mindestumsatz wobei die ersten 10 Monate 5 Euro mit gutgeschrieben werden weil weiterhin bei eplus dann nur Jahresvertrag und 50 Freisms bzw. sobald ich Schülerstatus hab 100 sms frei!

oh feines teil.. davon kann ich natürlich nur träumen. gratuliere. ein trost bleibt mir, ich hab auch frei-sms. leider nicht so viele wie du bei eplus..

Ich hab seit 4 oder 5 Jahren einen Vertrag bei D2 (war damals das einzige, was bei uns Empfang hatte)
Da ich monatlich 10€ bezahle, dafür dass ich meine Telefonnummer habe reicht's mir jetzt :ugly:

Ich wechsel auch zur BASE-Familie, und zwar zu Simyo.
Ich telefoniere sehr wenig, und wenn dann fast nur nachhause und noch mehr zu meinem Göttergatten, der von seinem Chef aus auch Simyo hat.
Da es selbst vom Festnetz zu Simyo teurer is als von Handy zu Handy wird das dann auch wieder öfter gernutzt. Die SMS kostet 10cent und ich zahle endlich nur das, was ich auch wirklich verbrauche :)
Und je nachdem, wieviel Kohle man auflädt gibs noch Bonusminuten dazu :LOL: Vielleicht werd ich dann wieder gesprächiger am Telefon.

hört sich gut an. nur dass dein "göttergotte" von seinem chef ne prepaid karte bekommt find ich krass. dazu gibts doch geschäftstarife mit mengenrabatt wo otto normal verbrauchen nur von träumen kann..

Naja, er telefoniert ja nicht viel raus mit dem Handy. Und wenn mal ein Kunde angerufen werden muss zahlt der Kunde das meist selbst ;) Die beiden telefonieren viel miteinander, und da kommen die 5cent die Minute schon gut.
Und dazu kommt noch, dass bei uns hier im Loch net alles so geht, wie es soll :biggrin: Das ist ja der Hauptgrund gewesen, warum sie letztendlich zu Simyo kamen.

ah ok, das erklärt zumindest einiges. aber wenn sie viel miteinander telefonieren und du noch "dazu" kommst, dann würde ich da was anderes wählen. gibt ja genug angebote wo man netzintern kostenlos miteinander telefonieren kann wie base oder so..