Base Vertrag, ich bin verwirrt...

Raze

CHARGIN MAH LAZER
ID: 116848
L
6 Mai 2006
294
28
Guten Morgen miteinander :),

da ich in 2 Tagen 18 werd, hab ich mir gedacht ich leg mir n Base Vertrag zu.
Dann hab ich auf base.de den Studenten Tarif gefunden ( Sonderaktion bis 31.8 (5€ für sms entfallen)).
Hier mal der Link:
https://www.base.de/101_tarif_student.jsp (der tarif in der Mitte)

So weit so gut, aber jetzt steht bei den sms ne kleine 9, also hab ich runtergescrollt um ma zu gucken was da steht.
Und dann hab ich doof geguckt, da steht das dieses Angebot nur vom 09.8 - 13.8 geht 8O.

Jetzt meine Frage, wollen die einen Verkackeinern oder is das womöglich ein Tippfehler?:mrgreen:

Wenn dass nämlich wirklich nur bis morgen geht, muss ich nochmal zum Base Shop =)

mfg ein ratloser Raze

Und dann hab ich doof geguckt, da steht das dieses Angebot nur vom 09.8 - 13.8 geht.
Da das bei ziemlich vielen Ziffern steht, würde ich mal sagen, das ist kein Tippfehler und stimmt tatsächlich.

Überhaupt musst du da aufpassen und das komplette Kleingedruckte lesen. Da steht auch noch was von einem Vertrag, den du auch noch abschließen musst, wenn du das Angebot annimmst. Und der hat wohl 24 Monate Kündigungsfrist und beinhaltet eine monatliche Grundgebühr.

Da das bei ziemlich vielen Ziffern steht, würde ich mal sagen, das ist kein Tippfehler und stimmt tatsächlich.

Überhaupt musst du da aufpassen und das komplette Kleingedruckte lesen. Da steht auch noch was von einem Vertrag, den du auch noch abschließen musst, wenn du das Angebot annimmst. Und der hat wohl 24 Monate Kündigungsfrist und beinhaltet eine monatliche Grundgebühr.

Hmm ich glaubs auch langsam nich mehr, dass das n Tippfehler is, aber die dürfen doch bestimmt nicht oben was anderes hinschreiben als unten.
Naja ich werd morgen mal zum base händler gehn, und mich bei dem erkundigen.
Dass das alles immer so kompliziert sein muss :ugly:

mfg Raze