Bartwuchs

karaman101

New member
22 September 2009
0
1
Hallo ich habe mal eine frage bin 13 und habe schon einen leichten flaum auf der oberlippe und wollte wissen wann der flaum zum rchtigen bart wird?

hihi, die wichtigste frage eines jeden jungen mannes. (*naja*)
das ist wie alles was wächst und sich entwickelt unterschiedlich. Ich hatte mich zum ersten mal mit 16 rasieren müssen, da wurde es dann auch schon aller höchste eisenbahn. ist halt unterschiedlich, vor allem wächst er am anfang noch langsamer. viele aus meiner klasse hatten sogar kaum bartwuchs.

hmm, "meet & greet" is wohl nich so die ganz richtige section :)

also bei uns ging das mit dem richtigen bartwuchs + rasieren so in der 9.Klasse los also 14-15Jahre waren wir da :)

ich rasiere mich schon seid meinem diesjährigen geburstag jede woch ein bis zwei mal aber da wächst immer nur wieder dieser flaum an der oberlippe und n bischen koteleten aber kaum zu sehen hatte januar geburstag!

Zuletzt bearbeitet:
Ein extrem wichtiges Thema, das beschäftigt mich mit meinen 40x Jahren auch noch.

Da muss mann irgendwie durch.

Glaub mir, du wirst dich eines Tages (kommt frueher alsdu denkst) noch an die Tage zuruecksehnen, wo du keinen Bartwuchs hattest und dich net alle Tage lang rasieren musst...

Es gibt auch Frauen, die stehen auf 3tage Bärte, die werden da richtig wuschig.*

Das Wort wuschig steht unter Schutz und das Drachenmädchen versteht etwas ganz anderes wie jeder normale Mensch.

*normaler Mensch steht dummerweise auch...