bannisdukatenportal.de / Paidmailer / 04.05.2006

Hallo strega

Oh je. Tut mir leid. Habe gerade gemerkt das bei mir einer in der Downline fehlt.

So sieht meine Downline aus.

Username Geworben von: Eigenverdienst Empfangen/Bestätigt Bestätigungsrate
01. Ebene(Punkte: 6,44)
felidea23.May.2008 Heidi1978 46 3706 / 3672 99,1 %
02. Ebene(Punkte: 99,44)
KoboldMic felidea 2486 5119 / 5089 99,4 %
03. Ebene(Punkte: 0)

Ich weis nicht ob KoboldMic sich über diese Downline hier angemeldet hat. Wenn nicht muss es bei felidea weiter gehen. Kann das noch jemand bestätigen.

Hallo heidi

Nach felidea wurden die letzten 2 oder 3 Seiten danach alle bestätigt.
Sollen sich diese jetzt alle neu ab- und anmelden?
Ich würde mal den Admin anfragen ob er/sie sich evtl. abgemeldet hat.
Es steht klar in den AGB's:
XV. Downlines

1. Es besteht kein Anspruch auf die Korrektur einer Downline, insbesondere wenn User gem. NR. XII gelöscht werden oder sich ein User selbst gelöscht hat und somit Referrals verloren gehen.
2. Durch ein Downlineerhaltungsmodul rücken Referrals von gelöschten Usern automatisch eine Ebene nach oben und kommen Bannisdukatenportal nicht als werberfreie Mitglieder zugute.
3. Ein Anspruch eines Werbers auf Ersatz von Auslagen zum Werben von Referrals für seine Downline ist von Seiten Bannisdukatenportal grundsätzlich ausgeschlossen! Eine Erstattung kann nur erfolgen, wenn zwischen Bannisdukatenportal und dem Werber eine anderslautende schriftliche Vereinbarung getroffen wurde.
4. Grundsätzlich werden auch keine Werberwechsel durchgeführt, bzw. kein User nachträglich einem Wunschwerber zugeordnet.

LG strega