Banner werden nicht angezeigt

BloodyMary1980

Well-known member
ID: 276133
L
24 Februar 2007
1.323
72
Hallo,

ich habe das Problem (speziell die Bannisseiten die jeder wohl kennt) das die Banner nicht alle angezeigt werden. Habe schon in den anderen Browsern die ich habe alle Einstellungen überprüft (habe FF, IE7, SeaMonkey und Opera).

Habe schon Java neu installiert, DirectX überprüft, nix....

Wer kann mir weiterhelfen? Liegt es an meinem Rechner oder hat der Webbi irgendwas mit den Bannern falsch gemacht.

Hier ein Screen wie z.b. Bannispost.de bei mir angezeigt wird:

https://s50.photobucket.com/albums/f312/teddygirl1980/?action=view&current=Bannispost.jpg

Evtl. Sperrt sofern vorhanden Deine Firewall, anti-spyware, oder sonstige schutzsoftware, teilweise die banner?

Und wie kann ich das rausfinden?

Habe NoScript installiert. Und als Schutz habe ich soweit ich weiß nur Antivirus.

Die Seite ist schon lange freigegeben für NoScript.

Das Problem tritt ja auch erst seit ein paar Tagen auf, vorher ging es.

Ach ja und Norton hab ich nicht soviel ich weiß :roll:

Hab nen paar unwichtige Dateien und Spiele gelöscht die ich nicht mehr brauche, einige Startprogramme deaktiviert und dann hab ich noch so ein Programm durchlaufen lassen vom Windows was diesen Leistungsindex erneuert.

Mh nur mal ein vielleicht doofer Gedanke:

Kann es nicht sein, das die Banner einfach nicht an der angebene Adresse zufinden sind, also nicht mehr auf Server liegen, der Werber falsche Adresse oder gar der Bannerserver down ist?

Mh nur mal ein vielleicht doofer Gedanke:

Kann es nicht sein, das die Banner einfach nicht an der angebene Adresse zufinden sind, also nicht mehr auf Server liegen, der Werber falsche Adresse oder gar der Bannerserver down ist?

Das ist mir auch so in den Sinn gekommen.

Es handelt sich auch komischerweise auch nur um die Banner von den Seiten geldsponsor.de und Sky2Net.de.

Admin der Seite schrieb aber gerade das es bei denen korrekt angezeigt wird.

Mann ich verzweifel noch daran, weiß echt nicht woran es noch liegen könnte :-?

Das ist mir auch so in den Sinn gekommen.

Es handelt sich auch komischerweise auch nur um die Banner von den Seiten geldsponsor.de und Sky2Net.de.

Admin der Seite schrieb aber gerade das es bei denen korrekt angezeigt wird.

Mann ich verzweifel noch daran, weiß echt nicht woran es noch liegen könnte :-?

mhhh... ja bei mir wurden sie auch Korrekt Angezeigt.

Also ich habe Kaspersky Antivirus und wenn ich dies aktiv habe, dann werden mir auch die meisten Banner von Paid4 Seiten und Loseseiten (u.a auch Klamm.de Banner) warum auch immer nicht angezeigt.