Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin bisher leider noch nicht wirklich dahinter gekommen, was der Uterschied zwischen Bannerklicks und Forcedbanner-Klicks ist.
Kann mich da mal jemand "aufklären"?
Ok, klar soweit
AAABER:
Macht denn ein ein freiwilliger Klick auch wirklich mehr Sinn?
Ich meine, wenn jemand nur freiwillig klickt, weil er dabei mehr verdient, welchen Wert hat das dann für den der wirbt?
Oder seh ich da irgendwas falsch?
Bei einem freiwilligen Klick wird nichts verdient. Aus diesem Grund hat er auch keine Motive dazu zu klicken, sondern lediglich aus Interesse. Ich glaub, du meinst das eine und selbe, nur dass der Betreiber beide gleich genannt hat.
Ja, das kann sehr gut sein. Deswegen hab ich da den Sinn nicht verstanden.
Ich hatte mal bei Ebay Bannerwerbung ersteigert (als ich von Klamm noch nichts wußte) mit dem Hinweis dass nur interessierte User auf den Banner klicken.
Sind auch sehr viele Klicks generiert worden, aber mehr auch nicht.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass die freiwilligen klicks eben auch vergütet werden.
Aber da hat der Ebay Verkäufer wahrscheinlich einfach Forcedklicks gebucht
Jetzt weiß ich jedenfalls Bescheid. Danke dir
Klar, kann ich machen. Mach das aber per PN. Will niemanden hier anprangern. Vielleicht irre ich mich ja auch.
PN kommt gleich
edit:
Sehe grade dass der Hinweis mit den interessierten Usern lediglich bei den Bannereinblendungen stand.
Hatte Klicks und Einblendungen gebucht, und da wohl was verwechselt.