Banna.de v3 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cly

Well-known member
ID: 135471
L
22 August 2006
76
3
Hallo,

mit Banna.de v3 haben wir uns viel vorgenommen.
Um aber noch besser zu werden, bitte ich euch, dass Ihr einfach einmal reinschaut und mir hier, im Support-System oder per Mail eure Kritiken, Wünsche und Anregungen mitteilt.

https://www.banna.de

Mit freundlichen Grüßen,
Cly

Ich finde die V3 sehr gelungen.
Was wirklich sehr revolutionär ist, ist die Call-Back Funktion.
Ich würde mir zwar insgesamt über mehr Kampagnen freuen, finde es aber besser weniger Kampagnen zu haben, die auch wirklich lohnenswert sind, als sehr sehr viele Kampagnen, die aber total gering vergütet sind.
Aber ich glaube ihr seid auf dem besten Weg, ein Mittelmaß zu finden.
Und hoffentlich gibt es mit V3 nicht mehr so viele Ausfälle, wie in letzter Zeit mit V2 :LOL:

Macht weiter so!

Die Ausfälle waren übrigens der Grund für v3.
Das neue Script braucht ca. 1/3 der Leistung des alten Scripts (v2)

Natürlich gibt es bei uns im Moment nicht soviele Kampagnen, das liegt aber daran, dass gerade das neue System herausgekommen ist.

Wir haben nun besonders für den Sponsor Statistiken gemacht, über die er jeden Klick einzeln einsehen kann.

Sollte es nun Probleme mit Fakern o.ä. geben, kann der Sponsor sich selber ein Bild machen, uns dann Beispielsweise über die Call-Back-Funktion kontaktieren und er würde in sehr kurzen Zeit seine Ausgaben erstattet bekommen.

HI

finde Banna.de V3 sehr gut gelungen... leider sind die Preise bei 24h Reload einfach zu teuer.. sonst hätte ich schon mehr Kampagnen dort eingebucht.

Ansonsten ein sehr nettes und gutes Sponsornetzwerk.

Interessant wären noch Mediadaten, wo man sieht wieviel Webmaster angemeldet sind und wie hoch de Abbau pro Werbeart pro Tag ist.

Mfg

Hey ;)

Ich bin's nochmal.

Also ich muss sagen mit den Support bin ich mehr als zufrienden. So einen guten Support hatte ich noch nie bei einem Sponsorenntzwerk!

Allerdings habe ich auch noch einige Verbesserungsvorschläge.

Insgesamt finde ich die Statistiken, die mir als Webmaster, der Werbung abbaut, zu Verfügung stehen, ein wenig "dünn".

Ich sehe z.b. unter "Webseiten - Name der Seite" bei einer Werbeforum nur, wie viele Views und Klicks ich "generiert" habe, allerdings habe ich keinen Einblick darin, wie viel ich mit welcher Werbeform an einem Tag X verdient habe.
Also ich wüsste z.b. gerne, wie viel ich gestern, vorvorgestern und heute an den Layern verdient habe.

Und ganz wichtig. Tagesverdienst durch die Seite X!

Ich finde es jetzt persönlich nicht so wichtig, es gibt aber auch einige Leute, die gerne sehen würde, für welche Kampagne sie genau Klicks abgebaut haben (und dann natürlich auch an welchem Tag).

Und dann noch aus der Sicht eines Sponsors. Ich finde es sehr wichtig, dass ich als Sponsor auch die Möglichkeit habe einen Webmaster von meiner Kampagne ausschließen kann aus welchen Gründen auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.