Banken und ihre Zinsen wie geht das? (18% auf 50 Mio)

@Sonar: Wie rechnest Du?

(Einlage * Zinssatz) / 30

Sorry, ich peile grade nicht, wo mein Fehler liegt. Bedenke, dass niemals die gesamte Einlage verzinst wird. Es werden ja maximal 50 Mio pro User verzinst. Und die höchste Zinsausschüttung gibt es genau dann, wenn möglichst viele User exakt 50 Mio bei der selben Gesamteinlage haben. Ergo, du musst nochmal durch 50 Mio teilen, um die höchstmögliche Zinssausschüttung zu berechnen.

Schau doch mal, was ich oben geschrieben habe. Ich hab extra darauf Stellung bezogen.

Deine Begründung beruht doch auch auf vagen Annahmen. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, warum meine These einen Denkfehler beinhalten soll, während auch du nur Vermutungen aufstellst...

Deine Begründung beruht doch auch auf vagen Annahmen. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, warum meine These einen Denkfehler beinhalten soll, während auch du nur Vermutungen aufstellst...

... genau wie deine Begründung. :p

Es ist aber einfach so, dass ich als User nicht 5 MRD auf ner Bank lasse, die nicht verzinst werden. Das macht keiner und ich hab von der Einlage schon ca. 15-20% jeweils runtergenommen. Wenn man nun beachtet, dass die User immer vorher online gewesen sein müssen, kann man aber wieder 50% runternehmen, weil die meisten dazu nicht kommen oder es vergessen. Auf jeden Fall scheint es sich trotzdem zu lohnen, weil die Bankbetreiber es sonst nicht machen würden - oder die Bank geht irgendwann bankrott und davon geh ich evtl aus, wenn die Aktivität nachlässt...

Gerne würde ich es auch sehen wenn sich die Seitenbetreiber dieser Seiten zu Wort melden... das könnte interessant sein ;)

2.Wieso Seitenbetreiber?

Hier aus dem Loseflair Thread 4.1.2007

Zitat Paul_Panzer:
Liebe User der Seiten von mir PaulPanzer und L-K
alle seiten die wir zusammen betrieben hatten haben nichts mehr mit mir
zutun da ich kein dort kein Admin mehr bin.
Zitat Ende:

Sieht so aus als gäbe es nur noch einen Admin und zwar L-K.

2.Wieso Seitenbetreiber?

Hier aus dem Loseflair Thread 4.1.2007

Zitat Paul_Panzer:
Liebe User der Seiten von mir PaulPanzer und L-K
alle seiten die wir zusammen betrieben hatten haben nichts mehr mit mir
zutun da ich kein dort kein Admin mehr bin.
Zitat Ende:

Sieht so aus als gäbe es nur noch einen Admin und zwar L-K.

nabend...

ja das hab ich mitlerweile auch festgestellt...

hab ich hier aber auch schon geschrieben...

alle diese Seiten gehören L-K

aber danke nochmal für den Hinweis...

ja ich hatte schon länger den richtigen Riecher...

aber mal in Ernst...

wie soll ein Webbi (auch wenn er 10 Zockseiten hat) 100 Mio Zinsen am Tag ausschütten können...

aber gut... wir sehen gerade was dabei herauskommt

ja, leider...aber vielleicht haben solche Pleiten auch was gutes.....durch solche Pleiten hab ich mittlerweile soviel lose verloren, das ich bestimmt nicht mehr nach hohen Zinsen gehe und es lieber in ein oder mehrere eigene Projekte die dann sicher sind investiere...

Trotz der ganzen Bedenken rennen doch die meisten immer wieder zu diesen Leuten ;) und das wo Grubys 10 % schon nicht haltbar waren da packt jemand nochmal 8 % rauf und es klappt :) Alle rennen da hin...

... und wundern sich doch tatsächlich auch noch wenn die Seite irgendwann nicht erreichbar ist ;)

Hach die Klammwelt ist eine komische aber lustige Welt. :mrgreen:

Bei meiner Suche nach einer neuen Anlagemöglichkeit bin ich auf Wepayit gestoßen.
Ich frage mich vor allem, wie Wepayit.de die 700 Mio Zinsen pro Monat verdient. Denn die User scheinen ja relativ inaktiv zu sein.

Auch steht nichts drin, wie und was mit den Losen gemacht wird, um die Zinsen zu verdienen. Kann mir jemand das erklären, damit ich ruhigen Gewissens meine Lose da anlegen kann.

Soviel ich weiss, verleihen Sie die Lose über eine Ihrer Seiten.

Da das wohl sehr gut geht, haben Sie vor nicht alzu langer Zeit das max. Guthaben erhöht. War am Anfang noch 100 Mios.

Gruß

AkteX1

Mit ruhigen Gewissen würde ich da nicht so viel anlegen. ;)

Der Webbi hat hier einige threads mit seinen X-Diensten bzw. Ex-Diensten.
Nein, ich werde die jetzt nicht raussuchen.

betreibt ddarthgorn nicht wepayit.de?
Also mit Losedarlehen verdient er ja nen dicken Batzen Lose, wenn er denn mal Support leistet :biggrin: