Bands raten!

!Klugscheißerei ein!

Das Bildchen von Seejungfrau zeigt ja auch ein Streichholzbriefchen (Matchbook) und keine Streichholzschachtel (Matchbox)

!Klugscheißerei aus!

aber ich würde das von Asmodiel als gelöst werten ;)

Vielleicht geht es ja aber auch nicht um die Streichholzpackung sondern um die Streichhölzer. Deshalb mein Tipp: The Matches
(Wobei ich da das zweite Bild ausser acht gelassen habe, ich bin mir nicht wirklich sicher was es darstellen soll).

danke, tütchen *keks gib*

war ja nur ne vermutung - aber du hast recht, dass da matchbook steht ^^

ich kann nunmal nicht lesen :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

und schreiben erst recht nicht ^^

und deutsch auch nicht - das schon garnicht :ugly: :ugly:

man sieht ja, wie schlecht ich meine emotionen artikulieren kann, wobei man das nicht ganz so sagen kann, da man erst zwischen den kausalitäten differenzieren muss. *tief einatmen nach dem langen satz ^^*

also ich hab mir das alles angeguckt und ich werde den punkt Wundertütchen geben, einfach, weil die band tatsächlich matchbook romance heisst und auch ein matchbook abgebildet war...

also weiter gehts!

also ich hab mir das alles angeguckt und ich werde den punkt Wundertütchen geben, einfach, weil die band tatsächlich matchbook romance heisst und auch ein matchbook abgebildet war...

also weiter gehts!

ui...also ich hätte Asmodiel den Punkt gegeben, aber du entscheidest :)

okay, dann versuch ichs nochmal mit dem, weil das ja mal zurückgestellt wurde:

mh.... also sagt mir nix. hab aber auch keine idee, was das für ein gebäude is auf dem 2.bild...
oder ging es um den eingang?

es scheint sich ja um irgendeien stadt zu drehen... warscheinlich die des wappens... aber ich hab auch keine idee...

also, es ist eine deutsche Band, die eigentlich jeder kennen müsste, auch wenn er die Richtung nicht mag. Es sind, wie die Bilder erkennen lassen zwei Wörter. Und macht euch mal von der "Funktion" der beiden Jungs frei, denkt eher an die Beziehung zu anderen bestimmten Personen in ihrem Umfeld....so, ich denke, das reicht fürs Erste 8)

also meine musik is es auch nich, aber ich glaube, das s gehört da schon hin... *mal ein bisschen klugscheiß* ;)

klingt auch für mich einleuchtend.