Band Wettbewerb mit Polarkreis18

clumsy_klam

Member
13 Juli 2010
20
0
Es gibt derzeit einen Band-Wettbewerb namens UniBandBattle, wo sich junge Studentenbands bewerbe können, und schließlich zehn Bands von Polarkeis18 ausgewählt werden, die dann auf myspace gegeneinander antreten...

Das ganze kann man sich hier ansehen: https://www.myspace.com/unibandbattle

Meine Frage ist: ich bin kein großer Polarkeis18-Fan, und mache privat auch nicht wirklich so Indie-Pop/Rock-Musik, würde aber gerne mitmachen... aber Polarkeis18 wird ja kaum 'ne kleine HipHop-Band auswählen oder?

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen (gabs wohl schonmal), bzw. will noch jemand mitmachen???

Ich wurde sehr gerne mit machen aber leider bin ich kein Student mehr :mrgreen:

Kann ich als "NICHT STUDENT" auch teilnehmen?

FG

Wow.. jetzt wirds spannend..
Ich finde Georg Randel - Should I mit 720 Punkten hat schon was drauf..
welches ist dein Favorit?

Wow.. jetzt wirds spannend..
Ich finde Georg Randel - Should I mit 720 Punkten hat schon was drauf..
welches ist dein Favorit?

Meiner auch, schade nur, dass er derzeit auf dem letzten Platz rumdümpelt... Wobei ich auch Alpha Pony sehr gut finde.

Ansonsten hier keiner in Newcomerlaune??? Oder hat hier gar keiner gemerkt, dass die 10 Bands mit Songs schon vorgestellt sind??? Ist doch super, und macht Spaß überall mal reinzunaschen und drüber zu plaudern! Oder?

https://www.myspace.com/unibandbattle

Ich persönlich find Polarkreis 18 sehr geil, wäre zwar eigentlich auch nicht mein Ding aber hab die mal Live auf nem Festival gesehen und da bombts dich einfach nur noch weg!!!

Aber so Bandwettbewerbe meide ich eigentlich generell, find ich irgendwie nicht so toll, bringt den kleinen Bands nicht wirklich was, außer in seltenen Fällen...

Aber so Bandwettbewerbe meide ich eigentlich generell, find ich irgendwie nicht so toll, bringt den kleinen Bands nicht wirklich was, außer in seltenen Fällen...