Bald All-Inklusiv-Flatrate?

BASE Internet-Flatrate

Die ideale Ergänzung zur BASE Handy-Flatrate

Ohne Limit mit Laptop oder PC im Internet surfen
In ganz Deutschland (im E-Plus Netz) rund um die Uhr

kostet dann noch mal 25€ extra.

Die gibt es schon länger. Allerdings ist das immer als seperate Sim. Also Du kannst damit "nur" z.B. über eine UMTS Card im Laptop surfen. Wirkliches mobiles Internet ist das immer noch nicht, da ich ja auch per Handy (wenn ich z.B. in der Stadt ohne Laptop bin) mal Mails checken will, ohne dafür gleich extra Gebühren bezahlen zu müssen. 25€ ist für eine Flat im Vergleich zur Konkurrenz absolut der Hammer - doch braucht man die Flat eigentlich nur, wenn man kein DSL hat.

MfG

Lynx72

mal Mails checken will, ohne dafür gleich extra Gebühren bezahlen zu müssen.
naja für mails checken mit handy ist ok. das stimmt dass ist käse, dass das nicht inklusive ist. aber mal ganz ehrlich, wer surft mit dem handy auf so nem minidisplay. das macht doch keinen spaß..

25€ ist für eine Flat im Vergleich zur Konkurrenz absolut der Hammer - doch braucht man die Flat eigentlich nur, wenn man kein DSL hat.

25€ euro für ne MOBILE internetflat sind echt hammer. klappt denn da geschwindidkeits- und empfangstechnisch alles ?

gruß

schade und ich habe schon gedacht man könnte dann auch sms kostenlos versenden, aber ich denke mal das wird es nie geben:evil:

Doch, als Zusatz zur Base-Flatrate... kostet nur 5 €.

Naja, ich zahl für ne Sms 11 Cent, würd sich bei mir auch net lohnen.

Klar, ist ganz nett diese Flatrates und man benutzt das Handy dann mehr, aber man müsste es eigentlich gar nicht mehr benutzen...

25€ euro für ne MOBILE internetflat sind echt hammer. klappt denn da geschwindidkeits- und empfangstechnisch alles ?
Habe das bei Studienkollegen gesehen...
Absolut einwandfrei. Ist zwar nicht ganz so fix wie DSL, aber selbst im Zug von Basel bis Frankfurt (im Tunnel nur GPRS) nur sehr wenige und sehr kurzzeitige Verbindungsabbrüche. 8)
Taugt halt aber auch nur zum surfen, mail, chat usw. Für Onlinegames wie WOW denke ich sind die Pingzeiten einfach viel zu heftig.
Weitere Einschränkung: Bevor Du Dir sowas zulegst, solltest Du prüfen ob an deinen regelmäßigen Aufenthaltsorten auch UMTS verfügbar ist. Gerade in der ländlichen Gegend gibt es doch noch einige "weiße Flecken" auf der Landkarte. Und wer will schon mit GPRS "Speed" :sleep: surfen?

DerEsel schrieb:
aber momentan nur für BASE1 und BASE2, oder ?
oder gilt die option auch schon für BASE5 ??
Exakt! Die Internet Flat und Base 5 kosten monatlich 115€ zusammen. Ein stolzer Preis wie ich finde.

MfG

Lynx72

90 € für die Flat lohnen sich ab 600 Minuten – also nix für mich ;)

naja, das kannst du so pauschal nicht sagen. das kommt ja drauf an wieviel man momentan für netzgespräche, vor allem externe zahlt. du hast ja mit 15c gerechnet, was ja sehr günstig ist..
wenn du einmal mit 30c rechnest, was bei den meisten verträgen wohl eher zutriffst, dann bist du bei 300min, was ja gerade mal 5h pro monat sind. und die hat man ja wohl schnell runtertelefoniert..