Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder man nutzt den Rekordgewinn der im letzten Jahr erwirtschaftet wurde um die höheren Löhne zu bezahlen.
Ok, gehe ich halt zu dem Bahnunternehmen, daß keinen "Bedienzuschlag" erhebt.Wirbt eine Online Bank mit 0 € Kontogebühr rennen da alle begeistert hin, weil die Bank vor Ort 5 € Gebühr pro Monat nimmt.
Macht die Bahn genau das gleiche, wird Zeter und Mordio geschrien.
Ok, gehe ich halt zu dem Bahnunternehmen, daß keinen "Bedienzuschlag" erhebt.![]()
Das ist natürlich blöd. Da müßte man dann die Tickets im Zug kaufen. Immerhin ist das im Gegensatz zur DB möglich. Dort gilt man ja automatisch als Schwarzfahrer, wenn man ohne Ticket den Zug betritt.Ich sach bloß...
Es können maximal 5 Tickets pro Verbindung und Tarif im Internet gebucht werden. Bitte wählen Sie daher zur Eingabe eine Zahl zwischen 1 und 5.
Bei mehr als 5 Reisenden wenden Sie sich bitte zur Buchung des Gruppentarifs an unser InterConnex-Kundencenter unter 01805 101616 (0,14 €/Min. Festnetz T-Com, Mobilfunkpreise abweichend) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Sehrt kundenfreundlich die Konkurrenz.
gruss kelle!
Dort gilt man ja automatisch als Schwarzfahrer, wenn man ohne Ticket den Zug betritt.![]()
Warum sprichst Du Unternehmen das Recht ab, Gewinne zu machen?
gruss kelle!
Ich spreche nur Firmen ab Gewinne zu machen die einen verfassungsgemäßen Auftrag haben in Deutschland dafür zu sorgen das jeder von A nach B kommt.
Ich habe keine aktuellen Zahlen, aber 2005 fiel der höchste Gewinn beim Regionalverkehr an. Der wurde 2005 vom Bund mit 7 Milliarden Euro unterstützt, 4 Milliarden landeten davon bei der DB. Keine Ahnung, wie aktuelle Zahlungen aussehen, aber das über diesen "Weg" Geld vom Steuerzahler fließt, steht fest.Oder soll etwa der Steuerzahler wie jahrzehntelang die vormalige Misswirtschaft der Staatsunternehmen finanzieren?
Der wurde 2005 vom Bund mit 7 Milliarden Euro unterstützt, 4 Milliarden landeten davon bei der DB. Keine Ahnung, wie aktuelle Zahlungen aussehen, aber das über diesen "Weg" Geld vom Steuerzahler fließt, steht fest.
Das Geld (2005 etwa 7 Milliarden Euro) dafür kommt aber vom Bund, der wiederum alle Anteile dieses Unternehmens besitzt.Der Regionalverkehr wird ja von den Ländern beauftragt. Wer Leistungen beauftragt, muss dafür auch zahlen.
Das Geld (2005 etwa 7 Milliarden Euro) dafür kommt aber vom Bund, der wiederum alle Anteile dieses Unternehmens besitzt.