Baerbock verabschiedet sich in den Urlaub

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
208
Folgende News wurde am 02.07.2021 um 21:05:24 Uhr veröffentlicht:
Baerbock verabschiedet sich in den Urlaub
Top-Themen
Berlin (dts) - Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock verabschiedet sich in den Urlaub. Das bestätigte eine Grünen-Sprecherin am Freitagabend der dts Nachrichtenagentur. Der Urlaub sei bereits länger geplant gewesen, betonte sie. Wie lange Baerbock abwesend sei, wollte die Sprecherin zunächst nicht sagen. In den öffentlichen Terminen des Grünen-Bundesvorstandes jedenfalls taucht Baerbock bis einschließlich 9. Juli nicht auf. Auf der wöchentlichen Pressekonferenz am Montag wird die Grünen- ...

Folgende News wurde am 02.07.2021 um 21:05:24 Uhr veröffentlicht:......
So können die Damen und Herren Politiker ihr Leben genießen. Kaum ins Amt getreten, schon beginnt der Urlaub.......natürlich finanziert vom braven Steuerzahler..... Beifallklatsch!!! Zum Teufel mit der Bonzenschar!!!!
Die News ist vom 02.07.2021. Juli 2021. Wir haben jetzt Dezember. Die Wahl war im September. Merkste selber, oder?

Die News ist vom 02.07.2021. Juli 2021. Wir haben jetzt Dezember. Die Wahl war im September. Merkste selber, oder?
Okay, dann lag der Fehler mal bei mir. Aber warum ist dieser Beitrag dann gestern erst auf meiner Startseite bei den News aufgetaucht. Was dort steht, stuft man doch wohl als echte Neuigkeit ein. Da schaut man doch nicht jedes mal aufs Datum. Somit liegt der Fehler dann doch nicht ganz bei mir.
Wie aus dem Screenshot zu ersehen, ist dieser Beitrag immer noch auf der Startseite in den News.

Anhänge

• Screenshot_2021-12-09-14-13-51-419_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2021-12-09-14-13-51-419_com.miui.gallery.jpg
    473,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Wie aus dem Screenshot zu ersehen, ist dieser Beitrag immer noch auf der Startseite in den News.
Das sind aber die Forenbeiträge, und die dürften natürlich jedes Mal hochrutschen, wenn jemand antwortet (also auch jetzt). Nur gegen den Happyclick-Thread kommt natürlich kein anderes Thema an 😆