Kino Bad Moms

Kino-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
115
0
Ab 22.09.2016 im Kino:
Bad Moms
Komödie

Darsteller: Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn
Die junge Mutter Amy Mitchell (Mila Kunis) versucht, Karriere und Familie zu balancieren. Das ist schwer und wird noch schwerer, als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike (David Walton), ohnehin keine große Hilfe beim Hüten der frechen Kinder, sie auch noch betrügt. Amy platzt der Kragen, aus der braven Ehefrau wird eine "Bad Mom". Sie schmeißt ihren Mann raus und bekommt zusammen mit zwei anderen Müttern, der frivolen Carla (Kathryn Hahn) und der braven Kiki (Kristen Bell), einen Geschmack davon, was Freiheit wirklich bedeutet: Das Trio hört auf, nett und perfekt zu sein, setzt fortan lieber auf Genuss - und das ziemlich unverschämt. Muster-Mama Gwendolyn James (Christina Applegate) findet den freizügigen Spaßtrip völlig daneben und versucht, mit Intrigen zu intervenieren. Amy aber sieht das nur als weiteren Kick...

Habe den Film letztens im Kino gesehen, war echt ganz witzig. Normal gucke ich eher Serien, aber meine Freundin wollte den Film unbedingt gucken. An manchen stellen schon sehr albern, aber ein paar gute Lacher waren dabei :)
Meistens guck ich Filme aber nicht im Kino, sondern als Stream ... Sind doch eh alles abklatsch. Für wirklich gute Filme gehe ich natürlich ins Kino oder kaufe mir die DVD :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: