Backlink software deutsch

vanitoo

New member
21 April 2012
2
0
Hallo leute habe ein problem und der wäre suche ein backlink software der backlinks für eine website erstellt der auch in deutsch ist . habe den ultimate demon gekauft aber ich versteh nur bahnhof weil derin englich ist obwohl ich englich kann aber leider komm ich nicht weiter mit den, also bitte leute wenn jemand ein software kennt der backlinks bookmarks prese und weiter ... für website macht bitte schreibt mir , der muss auch gut seit

lass die finger davon. Damit schießt du deine Seite schneller aus dem Google Index als dir lieb ist. Falls du Backlinks sucht, schreib mich einfach mal an, vielleicht bekommen wir ja einen Tausch hin.

Ultimate Demon soll ziemlich gut sein. Wird jedenfalls in den entsprechenden Kreisen oft empfohlen.

Dir sollte aber klar sein, dass es nur ein Werkzeug ist. Und ein Werkkzeug ist immer nur so gut wie sein Benutzer.

Die meisten Leute, die Links automatisieren schaden sich damit mehr, als dass es Ihnen etwas bringt.

Die Bedienung ist auch nicht unbedingt intuitiv und die Lernkurve ist sehr steil. Zusätzlich muss Du auf einiges achten, damit die Kampagne nicht "enttarnt wird". Also Proxies, wegen Duplicate Content aufpassen und dergleichen.

Am wichtigsten sind aber Deine Zielseiten. Also die Seiten auf denen Du die Links setzt. Wenn da schon Hinz und Kunz ihre "Buy cheap Vi***a" Links gesetzt haben solltest Du die finger davon lassen.

Außerdem ist natürlich (weitläufige) Themenrelevanz wichtig.

Deswegen solltest Du Deine eigene Targetliste scrapen bzw kaufen. Lass die Finger von Auto Approve Listen, die gratis in Foren geteilt werden. Die sind schon totgespammt worden und werden Dir nur schaden.

Prinzipiell empfehle ich Dir auch, die Links nicht direkt auf Deine Seite zu setzen sondern Ebenen dazwischen zu lagern. Du baust also Links zu dieser ersten Ebene auf. Die Seiten auf dieser ersten Ebene erstellt Du manuell. Qualität ist hier wichtig. Die sollten auch der Überprüfung durch eine echte Person standhalten können.

Die Links zu dieser ersten Ebene müssen dann schon nicht mehr genausogut sein. Hier kannst Du Spintexte verwenden und Ultimate Demon diese posten lassen. Unique Content ist aber auch hier wichtig. Article Spinning ist da aber eine akzeptable Alternative. Gib Dir dabei aber wirklich Mühe. Das ist zwar eine der widerlichsten arbeiten, die es gibt aber es lohnt sich.

Wenn Du weitere Fragen hast, sag Bescheid.

Statt Geld in solche Linkschleudern zu pumpen, sollte man Geld und Energie besser darauf legen, die Seite für den User ansprechender zu gestalten und wirkich gute Informationen zu bieten. Dann klappts auch mit den natürlichen Backlinks.

Sehr ich auch so. Finger weg von solch einer Software - hin zu ehrlichen Linkpartnern, denn dort stehen sinnvolle Seiten dahinter. Das merkt auch Google.

Außerdem sieht beim aktuellen Update von Google ja mal wieder, dass solche Linkaufbau-Taktiken nach hinten losgehen ....

Ging um gekaufte Links, die haben zwei der größten Linknetzwerke auffliegen lassen und alle, die mit drinne steckten, hatten eben Pech ...