News Baby wurde mit zweiten Penis am Rücken geboren

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.473
209
[N] Baby wurde mit zweiten Penis am Rücken geboren

Folgende News wurde am 12.06.2008 um 18:14:00 Uhr veröffentlicht:
Baby wurde mit zweiten Penis am Rücken geboren
Shortnews

Die Eltern Li Jun(30) und seine Frau haben in China ein Baby zur Welt gebracht, dass einen zweiten Penis auf dem Rücken hat. Das Baby wurde am 27. Mai 2008 in Hejian in zentral China zur Welt gebracht. Der Penis wurde am 6. Juni 2008 operativ entfernt. Die Operation dauerte drei Stunden lang.

Mich würde mal interessieren, wie das ausgesehen haben soll 8O War "das" denn voll funktionsfähig (ersteifen, etc.). Interessant wäre auch, wie sich sowas bilden kann? Hört sich ja ziemlich krass nach Ohr-auf-dem-Rücken-Ratte an?! :LOL:

Hast du schon mal ein Baby mit nem steifen Penis gesehen? Man wo hast du denn deine Bildung her?

Was definiert denn einen Penis?
Ich würde sagen es muss die Möglichkeit gegeben sein damit zu urinieren und/oder zu ejakulieren (Das würde die komplette Anatomie der Person verändern, wie soll denn Harn- / Samenleiter dahingelangen?!). Ansonsten wäre es doch höchstens noch ein Schwellkörper.
Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass sich da ein wirklicher "Penis" gebildet hat, halte ich diese News für totalen Schwachsinn.
Das ist so als würde Dieter Bohlen auf ner Treppe stolpern und die Bild schreibt am nächsten Tag "Dieter Bohlens Selbstmordversuch"...

MfG,
Doddi

Was definiert denn einen Penis?
Ich würde sagen es muss die Möglichkeit gegeben sein damit zu urinieren und/oder zu ejakulieren (Das würde die komplette Anatomie der Person verändern, wie soll denn Harn- / Samenleiter dahingelangen?!). Ansonsten wäre es doch höchstens noch ein Schwellkörper.
Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass sich da ein wirklicher "Penis" gebildet hat, halte ich diese News für totalen Schwachsinn.
Das ist so als würde Dieter Bohlen auf ner Treppe stolpern und die Bild schreibt am nächsten Tag "Dieter Bohlens Selbstmordversuch"...

MfG,
Doddi

Sehe ich genauso. Die komplette Anatomie des Körpers wäre kaputt/durcheinander. UNd war es wirklich ein Penis mit Hodensack? Ich bezweilfe es sehr...

Bei den meisten solchen Fehlbildungen sind es sogenannte 'Ansätze'. Dieser 'Penis' hatte also wahrscheinlich nur die Form eines Penis und war von der genetischen Beschaffenheit einer. Ich bezweifle, dass es ein fertiges Organ war, das ist es in den seltensten Fällen.

@TechnoLogiY92: Deine roten kassierst du schon gerechtfertigt. Wenn dich Genmutationen interessieren, dann google es und poste hier nicht so'n Schwachsinn.

@Birnchen:
Hast du schon mal ein Baby mit nem steifen Penis gesehen?
Ja. Das hat jedes Baby, also die männlichen.:mrgreen: Allerdings nicht steif im regulären Sinne, sondern lediglich wegen Blasendruck.

Hast du schon mal ein Baby mit nem steifen Penis gesehen? Man wo hast du denn deine Bildung her?

birnchen, ich habe das nicht nur 1x gesehen, sondern fast jeden tag und das nicht nur bei einem baby, sondern bei einem säugling
der grund für eine erektion beim säugling/baby ist kein sexueller, sondern meistens eine gut gefüllte blase ;)

*edit *lach sarah, du warst etwas fixer ;)

Das mit dem Blasendruck wusste ich noch nicht ;-) Schon wieder was dazu gelernt.

ist ganz lustig anzusehen (nicht sexistisch gemeint)
mein kleener hat mich fast jedesmal beim windelwechsel verblüfft - ich dachte erst immer, dass es etwas mit der kalten luft zu tun hatte
naja, er musste dann auch fix pieseln und dann beruhigte sich die ganze sache und dabei überlief ihn jedesmal ein schauer und er musste sich ein bisschen schütteln *lach

Dem Threadsteller gings aber nicht um steif im Sinne von Blasendruck, sondern im Sinne von erigiert. Und das ist was anderes ;)

[edit by darkkurt : Dein Renommee-Geheule findest du jetzt hier]

also nen funktionsfähiger penis wird des wohl nicht gewesen sein.. weil wo sollen die gefäße dazu verlaufen?

ich glaub es ist einfach ein fehler in der dna welcher dafür sorgt dass der dnateilabschnitt des penis im rückenbereich eingesetzt wurde aber nur des äußer aber nicht die verbindungen dorthin.

mfg moppelkotze

Das Gebilde kann ein Teil eines unvollständigen Zwillings gewesen sein, sowas kommt ab und zu mal vor.

Das Gebilde kann ein Teil eines unvollständigen Zwillings gewesen sein, sowas kommt ab und zu mal vor.

Das denke ich mal auch. Ich hoffe nur, die Ärzte haben sich die gesamte Bauchhöhle des Babys gut angesehen. Nicht, daß da noch der Rest von dem Zwilling drin ist. :-?
Es ist ja auch schon vorgekommen, daß Erwachsenen ein merkwürdiger Tumor aus der Bauchhöhle entfernt wurde, welcher sich dann als Rest von einem Zwilling entpuppt hat. (wird auch als parasitärer Zwilling bezeichnet).

Wen es interessiert, hier ein Link:
https://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id925.htm

Zuletzt bearbeitet: