[B] Landingpage

Kirschtopf

Member
13 Februar 2009
19
1
Hallo,

ich verkaufe hier meine Landingpage https://paid4freebies.de
Verkauft wird alles außer die Beweisbilder. Auch dabei sind 5 Werbebanner im Format 468px × 60px und ein spreziell angefertigter Header. Diese sehen so aus:

paidbann1.gif

paidbann2.gif

paidbann4.gif

paidbann3.gif

paidbann5.gif

Nunja was kann man schon viel zur Seite sagen, sie war im Januar auf der ersten Seite bei Google wenn man nach dem Wort "Gratis Prämie" gesucht hat, ist sauber und professionell gemacht worden, ..sehts euch einfach an :p

Preisvorstellung: 55€

Bei Interesse hier melden oder per PN/ ICQ (394066071)

Gruß Kirschtopf

Das hat nicht viel zu bedeuten, außer evtl. pagerank aber das kann dann der Käufer machen wie er will, wenn er meint, dass mans braucht ;)

Hab Interesse, aber mir wird schlecht dabei, wenn ich daran denke alle w3c Fehler zu beseitigen, sowie moderneres CSS auf der ganzen Seite einzufügen :(
Zudem muss an allen "Meta" Punkten noch gefeilt werden^^

"Die Seite benutzt das veraltete Font-Tag zur Auszeichnung von Texten"
"Die Anzahl der erkannten Probleme (108) im W3C-Validator deutet auf eine nicht W3C-konforme Programmierung der Seite hin..."

Kannst mir ja gerne ein erneutes Angebot machen.

Grüße

@styler, diese "Fehler" findest du auf fast jeder, ich sag mal privaten, Seite. Ich hab nie behauptet hier eine Profi Homepage anzubieten..

Die Seite ist seid Januar diesen Jahres online und erbrachte allein bei Freetoy 1 grünen und 4 gelbe Refs, bei Google war sie auf der ersten Seite zu finden. Das zählt, nicht was andere Websites darüber sagen ;)
Wenn du dich auskennst (was ich vermute), würdest du wissen, dass 50€ keineswegs zu viel verlangt sind, da mach ich keinen Gewinn..

Naja die Seite ist nichtmal einen Monat online^^
Finde da 50 Euro für die Seite noch viel.

Wohar haste denn die ganzen Texte? Alles exklusiv oder finde ich Texte noch xx - Mal im Netz?

Grüße

Moin.

Ich habe mal eine Frage zu deinen Beweisbilder.

Da ist immer der Name Sven und Adressen in Bayern zu
sehen.
Du heisst aber laut Impressum Ömür und kommst aus Paderborn.

Was stimmt denn da oder sollen das nicht deine eigenen
Beweisbilder sein ?

Gruß...Torsten

@ Styler, die Texte sind einmalig, du findest sie auf paid4freebies.de und psp-4-free.de

@TierVilla, unten stehen die Namen der Leute, denen die jeweilige Prämie gehört.

häh, einmalig ist es doch dann nicht, wenn die Texte doppelt vorhanden sind-.-

warte noch auf ein realistisches Angebot deinerseits.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oh schon mal ins Impressum gesehen? -.-
Lass das bitte und denk vorher nach bevor du was schreibst.

edit: wenn dir 50€ zuviel sind, musst du es ja nicht kaufen, hab schon 4 Leute die sich dafür interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo das dachte ich auch, einer will tauschen, der andre will die fast geschenkt und dann hab ich noch welche von denen man einfach gar nichts mehr hört :roll:

40€ ??

Ansonsten behalt ich sie eben, hab ich fast mehr davon.. 8D

35€

Kommt schon ich will die loshaben, ihr habt das Geld wahrscheinlich innerhalb von 1-2 Monaten locker wieder drin!

Wenn jetzt keiner zuschlägt wird sie an einen Freund verschenkt, denn alles was weniger ist ist ja schon lächerlich für den Aufwand und das Geld, dass ich reingesteckt habe..

Kann ich dir nicht versprechen, aber bei der Nachfrage wohl kein Problem.

Die Seite hat übrigens innerhalb von 1 Monat einen PageRank von 3 erhalten ;)