[B] Kuscheltiere (neu, Handarbeit) - Eisbär, Kücken, Delphin, Hahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sieht echt niedlich aus!

Sag mal was ist das für Material glänzt das etwas oder ist es der Blitz vom Foto? MfG.

Der sieht echt niedlich aus!

Sag mal was ist das für Material glänzt das etwas oder ist es der Blitz vom Foto? MfG.

Ja, das ist nur der Blitz. Es ist gar nicht so einfach die Tiere farbgetreu abzulichten. Ich glaub, dafür bräuchte ich eine bessere Kamera und eine bessere Beleuchtung.

Das Material der Kuscheltiere ist Wolle. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp zum Fotos machen: möglichst im hellen Sonnenlicht (auf balkon z.B.) und dann ohne Blitz das werden die schicksten Bilder :)

Ich glaube den Pinguin bestll ich zu Weihnachten bei dir! Melde mich aber nochmal, evl gibts die ja auch bald auf KlammBay ;)

MfG.

Kleiner Tipp zum Fotos machen: möglichst im hellen Sonnenlicht (auf balkon z.B.) und dann ohne Blitz das werden die schicksten Bilder :)

Danke für den Tipp. Ich habe es gleich mal mit der gestern geborenen 35-cm langen Robbe versucht:

robbe4.jpg

die für basti reserviert ist.

Also die Wolle der Robbe glänzt in Realität auch etwas. :)

Und hier der Pinguin (ca. 14 cm groß) für Basti:

pinguin4.jpg

@BartTheDevil89: Das mit der Schildkröte dauert noch ein paar Tage, weil ich erst mal noch einen 2. Grünton kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
sind ein paar schöne sachen dabei, besonders gefällt mir die seidenmalerei auf deiner homepage.
wenn du da mal wieder was machst und auch gegen auftrag, kannst du dich gerne bei mir melden.

So, es sind wieder 2 neue Tierchens (Kücken und Eisbär) geboren.

Allerdings verreise ich vom 27.8.- 10.9. Also wenn jemand noch was vorher möchte, dann bitte per Paypal, Bar o.ä. zahlen, sodass ich das Geld spätestens Freitag erhalte und die Kuschels zur Post bringen kann oder dementsprechend warten.

Das freut mich sehr zu hören, Bastie.

Im Übrigen werde ich keine Häkelmaterialien mitnehmen in den Urlaub.

Ich verreise vom 27.8.- 10.9. Wenn jemand Interesse an einem oder mehreren Kuscheltieren hat, kann aber ruhig wähernddessen eine PN geschrieben werden oder dies hier kund getan werden. Versand und Bezahlung wird dann halt nach meinem Urlaub geklärt.

Du bistest hier Handarbeit (Dienstleistung) an.
Auch wenn du das "privat" macht, es ist gewerblich bzw. gewerbeähnlich und somit verboten hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.