[B]Clandesign`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Head0

Active member
ID: 166779
L
20 Mai 2006
30
3
Hallo liebe User

Ich biete hier meine zuletzt erstellten Clandesign`s zum Verkauf an diese Designs wurde noch nie benutzt und sind also noch exclusive. Die Designs werden ohne HTML umsetzung verkauft sprich nur die psd. datei.

Hier sind die Links zu den Clandesign`s
Design 1
Preis : 110€ Bemerkungen : Änderungen sind Kostenlos!
Design 2
Preis : 60€ Bemerkungen : Änderungen sind Kostenlos + Schriftfehler in der Navi bitte übersehen ist beim erstellen ausversehen passiert.
Design 3
Preis : 90€ Bemerkungen : Änderungen sind Kostenlos

Sehr wichtig : Im forum is mein Username Head0 aber der Klamm Account von mir ist : st0ne-graphics bitte da wenn erwünscht Bewertungen nachsehen!



mfg : Head0
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir richtig gut. Besonders das 1. Design ist seinen Preis auf alle Fälle wert. ;) *Daumen hoch*
 
Ach stone dich gibts auch noch und wie ich sehe haste dich noch verbessert. Alle Designs sind ihren Preis wert.Daumen hoch
 
mal nen großes Lob für die Designs.
Leider hab ich weder Geld noch Verwendung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, sind echt sehr schöne designs, nur hab ich leider keine Verwendung.
Viel erfolg beim Verkauf
 
Head0 schrieb:

Sehr wichtig : Im forum is mein Username Head0 aber der Klamm Account von mir ist : st0ne-graphics bitte da wenn erwünscht Bewertungen nachsehen!



mfg : Head0
Wirklich Top Designs von deiner Seite aus.....aber für deine Anmerkung in rot, kannst du auch einfach Lose-Remote einstellen, dann sieht man ja die ID gleich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.