AZG 100,00 für PP/MB ab 01/07-Geldmailer

ich habs auch schon wieder vergessen, um welchen dienst geht es hier doch gleich? =)

Wäre wohl besser gewesen ihr hättet euren Sarkasmus für euch behalten und hättet lieber mal meinen Thread ernst genommen. Das ist wieder ein Beweis das dieser umsonst war!!!!
Wen es wirklich interessiert der kann mir ja eine Private Nachricht schicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre wohl besser gewesen ihr hättet euren Sarkasmus für euch behalten und hättet lieber mal meinen Thread ernst genommen. Das ist wieder ein Beweis das dieser umsonst war!!!!
Wen es wirklich interessiert der kann mir ja eine Private Nachricht schicken!

ich finde es schade, dass du mir sarkasmus und, dass ich deinen thread nicht ernst nehme, unterstellst 8O haste mit sarkasmus ein neues fremdwort aufgeschnappt, dass du nun erstmal ausgiebig benutzen musst wie ein neues spielzeug?

Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, kann aber auch mit einer boshaften, manchmal bitteren Art der Ironie verbunden sein und birgt dann oft schwarzen Humor.

und nun poste bitte die stelle an der ich sarkastisch war!
nur weil ich zugegeben habe nicht (mehr) zu wissen um welchen dienst es geht bin ich weder sarkastisch noch etwas ähnliches.

und wer daran glaubt 10 cent für jede mail, 5,- euro als startgeschenk und 5,- euro für jeden ref bekommt... und wer akzeptiert bei verstoß gegen die agb eine gebühr von 25,- euro hinzublechen und wer trotz solch eines hinweises:
14. Der Anbieter garantiert nicht den jederzeit ordnungsgemäßen Betrieb des Dienstes. (...)
sich bei diesem paidmailer anmeldet, dessen geringeres problem wird sein wohin der mensch ab welchem betrag ausbezahlt. (hat einer die agb gelesen?)

ich kann in den agb btw keinen hinweis auf "nur monepay europe" etc finden, mir kamen die agb aber irgendwie bekannt vor. zum thema auszahlung fand ich folgendes:
19. Bei Erreichen eines Guthabens von 50,00 EUR erfolgt eine automatische Auszahlung per Moneybookers an die registrierte E-Mail-Adresse. Die Auszahlung erfolgt als Nettoauszahlung in voller Höhe. Wir führen die MWSt. auf die Auszahlungssumme an das Finanzamt ab. Sollten Sie Unternehmer mit MWSt.-Berechtigung sein, so können Sie uns auch eine Rechnung stellen und Sie erhalten den Auszahlungsbetrag zuzüglich 16% MWSt. Auszahlungen werden nur bei einer eigenen Klickrate von mindestens 80% vorgenommen.

diese agb ähneln übrigens den agb von blondi doch sehr :roll:
 
Wird Geldmailer.de jetzt eine richtige AG?

Habe so etwas mitbekommen, bin da ja leider nicht angemeldet. Aber verrat mir mal einer wie man einen Mailer als Fundament für ne AG nehmen will, ich lach mich schlapp.
 
Man kann alles (legale) als "Grundlage" für eine Kapitalgesellschaft nehmen. Da muss man aber eine ordentliche Bilanz erstellen, daran würden wahrscheinlich schon viele scheitern, vom Grundkapital mal abgesehen. ;)