AZG 100,00 für PP/MB ab 01/07-Geldmailer

G

Gelöscht-9314

Geldmailer hat in den News Memberbereich die Mitteilung veröffentlich das ab 01/2007 fast nur mit Monepay auszahlt. Zwar ist die Auszahlung auch per PP und MB weiterhin möglich, aber dafür ist dann die AZG statt 50,00 für Moneypay dann für PP+MB 100,00 EUR die Original-Nachricht siehe unten.
Das Problem ist auch das Moneypay eine virtuelle Währung (Jodis) hat.
Ist also dadurch auch ein Glücksspiel.

Umstellung ab Januar 2007 13.10.06
Hallo liebe User, Wir werden ab Januar 2007 für Ein -und Auszahlungen fast nur noch Moneypay-Europe verwenden. Auf Anfrage und ab einem Betrag von 100.- Euro sind auch Zahlungen mit Paypal und Moneybookers möglich. Falls jemand noch kein Konto bei Moneypay-Europe besitzt, können Sie sich hier kostenlos anmelden: Hier eine Anleitung für Moneypay-Europe: Was hat uns dazu bewogen diese Änderung vor zu nehmen: Höhere Gebühren bei Transaktionen, z.B.: ab Januar 2007 sind bei Paypal folgende Gebühren angedacht: 1% - 2% je nach Volumen und 35Cent/Transaktionen Vorteile bei Moneypay-Europe: • Keine Gebühren bei Transaktionen • Jeden Tag 0,03% Rendite • Ein- und Auszahlungen bei Moneypay-Europe per Banküberweisung und Egold • Guter Support • Moneypay-Europe kann als Investmentanlage genutzt werden, hier ein Beispiel mit 50.- Euro, was jeden Monat eine Rendite von ca.- 5.- Euro wären.Gruß Webbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Begründung wegen den Gebühren bei Paypal ist Schwachsinn.
Basiskonten bleiben weiterhin kostenlos, nur die anderen Konten werden mit Gebühren belegt.
Er zahlt für das Senden per Paypal ohnehin nichts.
Was spricht dagegen, die AZG weiterhin bei den 'niedrigen' 50€ zu belassen? Muss das Mitglied doch selbst entscheiden, ob es die möglichen Gebühren zahlen möchte oder nicht

Tja... :roll: unauffälliger kann man Werbung wirklich nicht verstecken.

nimm mal bitte den Reflink aus dem Beitrag, das ist hier nicht erlaubt. ;)

Und ja so fängt man neue Refs für den Anbieter Moneypay :roll:

Grins, wenn ich den Knaben aus dem Impressum sehe. ;) Na ja. Eigentlich ist so eine Änderung der AGB ein Grund zur außerordentlichen Kündigung. Ich weiß aber nicht, ob der jemals ausbezahlt hat.

Grins, wenn ich den Knaben aus dem Impressum sehe. ;) Na ja. Eigentlich ist so eine Änderung der AGB ein Grund zur außerordentlichen Kündigung. Ich weiß aber nicht, ob der jemals ausbezahlt hat.

Was heißt Knabe aus Impressum: Schon Erfahrungen mit Ihm gemacht?

Wieder mal ein Lehrthread für mich hier.

Was User doch alles mit sich machen lassen find ich ja wahnsinnig geil.

Ich sammle ja schon seit langem hier und bald ist es soweit. :mrgreen:

Ursprungsthread gelöscht da nicht ernstgenommen.
Lasse diesen nicht ins lächerliche ziehen.

Es haben sich sogar noch Leute über einen anderen Thread in der Downline für diesen Dienst vor 1-2 Stunde angemeldet. Ich gebe es auf weiter einen Thread aufzumachen und euch zu warnen.
Dachte man müßte zusammenhalten, ist aber offensichtlich nicht der Fall.
Finde es schade das du den ursprünglichen Text gelöscht hast. Aber aus welchen Grund ? Wegen den OT ?
Bedeutet ja nicht das der thread nicht trotzdem ernst genommen wird und vor allem gelesen wird. Wer weis wer durch deine Warnung es sich noch anders überlegt hat und sich eben dort nicht angemeldet hat.
Jedenfalls wird jetzt so überhaupt nicht informiert/gewarnt.
Und das ist noch die schlechteste aller Optionen.

es ging um einen Mailer der für moneypay-europe wohl werbung macht weil er die az per pp auf 100€ gesetzt hat, ich würd den text wieder schreiben da er gut war und der mailer meiner meinung nach ne frechheit is.

das sich weiter leute dort anmelde is normal, gibt ja genug die nur auf die lose geil sind und überall hingehen ;)

@ sprengi unsere Steuerfachgehilfin muss noch lernen mit dem täglichen Sarakasmus hier um zu gehen. :D

Finde es auch nich gut das der Text gelöscht wurde.

Finde es schade das du den ursprünglichen Text gelöscht hast. Aber aus welchen Grund ? Wegen den OT ?
Bedeutet ja nicht das der thread nicht trotzdem ernst genommen wird und vor allem gelesen wird. Wer weis wer durch deine Warnung es sich noch anders überlegt hat und sich eben dort nicht angemeldet hat.
Jedenfalls wird jetzt so überhaupt nicht informiert/gewarnt.
Und das ist noch die schlechteste aller Optionen.

Drei Meter hoch? Das geht aber nur im Freien oder in Altbauten mit sehr hohen Decken. Wird ja langsam Herbst, das würde ich bedenken. Da streich(l)e ich doch lieber an 1,60 Meter grossen Frauen rum. ;)

das sich weiter leute dort anmelde is normal, gibt ja genug die nur auf die lose geil sind und überall hingehen ;)

und viele wissen immer alles besser und noch mehr lesen _hier_ garnicht mit und wenn das topic weg ist finden leute, die für gewöhnlich zuerst in blacklisten schauen oder hier suchen ob jemand schon erfahrungen gemacht haben den dienst nicht weil er nicht genannt wird.

ich habs auch schon wieder vergessen, um welchen dienst geht es hier doch gleich? =)