Avatarhosting bei motolink (kostenlos) + Klick4Win

motolink

Motorradler
ID: 124925
L
21 April 2006
288
16
Hallo,
danke an Lukas das es die Möglichkeit gibt eigene Daten aus einem Backup des alten Forums zu sichern. Daher gibt es meine Klick4Win Addons ohne großen Aufwand auch wieder hier :D

#################################################

Hallo zusammen,

da ich angefangen habe ein Avatarscript multiuserfähig zu machen bin ich nun soweit es online zu stellen.

Deshalb möchte ich allen die keinen Platz haben ihr Avatar zu hosten, oder denjenigen die mit ihrem bisherigen Platz unzufrieden sind, die Möglichkeit bieten ihr Avatar bei mir zu hosten. Dieser Account beinhaltet sofort einen Avatarchanger.

Beispiele eines Accounts findet ihr hier

Dieses Script soll eigendlich noch weiter ausgebaut werden, aber da ich jetzt schon 2 Usern mit einem Account ausgeholfen habe, habe ich mich dazu entschlossen dies nun offiziell anzubieten.

Und zwar bis auf weiteres kostenlos

Was bedeutet "Bis auf weiteres" :?:

Es bedeutet, das Hosting wird in Zukunft so ausgebaut werden, das einzelne Views eines Avatars z.B. 0.5 Lose kosten werden. Das ganze wird evtl. mit einem Aktivpunktesystem umgesetzt werden. Es ist geplant ein paar Spiele zu integrieren mit denen auch die Besucher eures Avachangers, oder auch ihr selber, euch Aktivpunkte verdienen können.

Soweit zur Zukunftstheorie :D

Für die Gegenwart bedeutet mein Angebot ein kostenloses Avatarhosting.

Die Zunkunft tritt erst in Kraft wenn ich Lust gehabt habe meine Planung umzusetzen.

Also, wer Interesse hat kann sich hier Registrieren :!: