Autowerbung activecar

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie erfolgreich Active Car ist. Vielleicht wissen sie es selber auch nicht, weil sie mit der Abwicklung zwischen Werbenden und Autobesitzer nichts mehr zu tun haben.

Aber dieselbe Frage bzgl. der Provisionsbasis habe ich damals bei der Beratung auch gestellt.
Die Antwort war, dass Aktive Car ganz einfach Kosten zu tragen hat. Wie z.B. die Internetseite und die Autos die reingestellt werden oder Personalkosten in Form von deutschlandweiten mobilen Beratern und das Büro das für die Termine zuständig ist. Ich hab es mir vorgestellt wie bei einer Beratung in einer Anwaltskanzlei. Man geht rein, lässt sich dort nur beraten, hat bereits dafür (nicht wenig) Geld bezahlt und geht wieder raus. Man hat noch keinen Prozess gewonnen oder irgendeine Art von Leistung erhalten außer ein kurzes Beratungsgespräch. Bei Active Car hatte ich das Beratungsgespräch, die Inserierung meines Fahrzeuges und ein zweijähriges Zeitschriftenabo, alles für umgerechnet unter 10 Euro im Monat. Und seitdem ich die Werbung habe, mache ich mir über das investierte Geld sowieso keine Gedanken mehr.

die sind aber wenigstens beständig, beim googlen findet man Beiträge von 2006 (!!) an, aber auch nix gutes (damals schon :mrgreen:).

Wie es so schön heißt: Vorkasse? Nein Danke! Und wenn ich ein Abo will nehm ich eines mit netten Prämien (Stern/Playboy)

finger weg

dann mein herzlichen glückwunsch das du werbung bekommen hast ich stellte schon in meinen schreiben mit das die wahrscheinlichkeit bei 1% lag die wirklich werbung bekommen haben ausgeschlossen ist es nicht !
99 % haben eine nette zeitung die sie am kiosk noch billiger bekommen würden ohne verpflichtung die jede woche abnehmen müssen.
so wie du das schreibst bist du in die autowerbung inwolviert denn so wie du es schilderst kann es kein kunde der nie zuvor was damit zu tun hatte also so viel zu dem tehma was du bekommst .
wie gesagt an alle anderen es ist alles legaler vertrieb von zeitungen ,man kann ja auch bar zahlen könnte man entgegnen aber das machen die wenigsten da das geld bei den leuten immer weniger wird .
was mich jetzt noch intressieren würde du meldest dich an und singst so eine lobeshymne auf autowerbung wann hattest du den 1 kontakt ,wann stand dein auto im netz ,wann hast du werbung bekommen ,was hast du für ein auto?!

also viel spass noch ich kann diesen zeitungvertrieb autowerbung ich kann das nicht für gut heissen ,kann eigendlich nur abraten .

finger weg von autowerbungsabos

georg-s ist wohl das loblied singen vergangen weiss wohl keine argumente mehr um den abo verkauf anzukurbeln !!!!!!!!!????????????
also nochmal grundsätzlich finger weg von diesen vekapten zeitungstrückerei .
autowerbung ist seriös wenn man es direkt von einer firma bekommt die selber werbung machen will ,die aber über zeitungsanoncen anbieten finger weg !!!!
es ist ein zeitungsdrückergeschäft wo die köpfe viel geld mit den abos verdienen .
die leute im aussendienst werden meist auch nur von den paar leuten ausgenutzt .

Ich möchte höfflichst für meine unentschuldigte Abwesenheit abbitten und bitte um Nachsicht!

Also:
1. Für alle diejenigen die Lesen können:
Warum ich mich angemeldet habe, habe ich bereits erwähnt.

2. Richtet sich an alle diejenigen, die keine Choleriker sind:
Loblieder habe ich keine gesungen. Wenn ich kurz ein Beispiel zitieren darf: „Ich weiß, es steht bei weitem mehr Negatives als Positives im Netz und ich verstehe auch vielen Leute, die sich auf gut deutsch verarscht fühlen.“
Ich habe weder geschrieben, dass es bei 50%, 60% oder 90% der Leute klappt, noch dass es alle unbedingt ausprobieren müssen, weil Aktive Car/ Autowerbung der heilige Gral des Nebenverdienstes ist. Meine Meinung, meine Erfahrung, ich freu mich und Punkt.

3. An alle die nicht paranoid sind:
Wenn man zuhört, bleibt das erworbene Wissen im Gehirn gespeichert. Voraussetzung: Der IQ ist höher als der einer Fuhre Sand. D.h. dass, was ich weiß, weiß ich von dem was mir erzählt wurde bzw. dem wo ich intensiver nachgehackt habe. Weil ich - wie bereits erwähnt - auch meine Zweifel hatte.

Für die Frage was die meine genauen Daten bezüglich meines Autos und der Werbung betrifft und bevor ich hier unter Umständen noch Telefonnummer, Adresse Sozialversicherungsnummer und Jahreseinkommen angeben soll, habe ich eine Gegenfrage: Warum ziehst du, mit deinen 2 von 4 insgesamten Einträgen über mich her, anstatt einfach zu lesen was ich geschrieben habe bzw. meine Meinung/ mein „Glück“ zu akzeptieren? Ich kann verstehen, wenn du Erfahrungen gemacht hast und Leute warnen willst, versteh mich aber bitte, wenn ich zufrieden bin und ich zu den genannten 0,01% gehören möchte.

noch einmal glückwunsch an dich auserwählter

haste schon mal über lotto nachgedacht ? du hast das goldene händchen !
mir ist egal wer du bist oder hast !die frage nach dem autotyp hatte nur einen grund weil dieses 1% die werbung erhalten ,kamen die autos von herstellern aus münchen oder stuttgart mit neueren bj.
so jetzt wünsche ich dir noch viel spass mit der kohle und allen anderen gebe ich nochmal den rat richtig zu überlegen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Autowerbung

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage: Ich habe privat einen Werbepartner gefunden, der möchte Werbung auf mein Auto machen, aber wir wissen nicht wie wir die Vergütung abrechnen sollen.
Wer hat Erfahrung damit, wie geht das bei Activcar? Wird das über 400,00 Euro-Job abgerechnet?
Wäre ganz toll, wenn mir das jemand beantworten könnte.:D:LOL::LOL:

Er gibt Dir das Geld. Du schreibst ihm eine Quittung und gibst die Einnahmen ordnungsgemäss in Deiner Steuererklärung an.

Gruss
marty

...

Dann erklär uns doch mal, warum die dann so viel Geld vorab haben wollen und nicht einfach auf Provisionsbasis arbeiten, wenn das doch so erfolgreich ist.
Marty

Na klar wollen die ohne Risiko verdienen.

Als einziges Argument für eine (allerdings moderate) Gebühr würde ich gelten lassen, dass man argumentiert, dass man eben nicht 329.559 User mit durchschnittlich 1,5 Autos in der Datenbank haben möchte, sondern auch eine für Werbepartner übersichtliche Anzahl, die dann es sich auch evtl. nicht wieder anders überlegen, weil war ja eh kostenfrei und unverbindlich.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass bei einem solchen Außendienstvertriebssystem vermutlich > 75 % als Abschlußprovision hängen bleiben wird. Ich kenne :mrgreen:gemeinnützige:mrgreen: Organisationen, die ihren Drückern den kompletten ersten Jahresmitgliedsbeitrag überlassen haben. Damit sich das für den Aussendienst überhaupt lohnt bei so geringer Abschluß-Quote
muss eben die Provision entsprechend hoch sein.

Autowerbung

Hallo Marty,

muss ich kein Gewerbe anmelden? Dazu gesagt ich beziehe Berufsunfähigkeitsrente, geht es ohne Gewerbeschein oder doch auf Minijob?
Lg

geht es ohne Gewerbeschein oder doch auf Minijob?

Es wird beides nicht gebraucht, wie Marty sagte... wenn Du ein Gewerbe anmeldest will nur die GEZ auch noch ihren Anteil -also auf keinen Fall :ugly:

Am besten ist wohl Du vergißt die ganze Sache ganz, denn einen ernsthaften Markt wird es dafür nicht geben und wenn Du es dennoch versuchen willst dann leiste auf keinen Fall Vorkasse.

...

Am besten ist wohl Du vergißt die ganze Sache ganz, denn einen ernsthaften Markt wird es dafür nicht geben und wenn Du es dennoch versuchen willst dann leiste auf keinen Fall Vorkasse.

Liest Du dir auch die vorherigen Post´s durch, oder antwortest Du ins blaue hinein?

Bitte Post 27 beachten.

Autowerbung

Hallo,
warum soll ich die Sache vergessen? Ich habe die Ergo und Physiothrapiepraxis
meines Mannes als Werbepartner gewonnen. Mein Mann hat von der Autowerbung (Anzeige in Zeitung) erzählt und dann kam die Inhaberin auf die Idee das man das doch auf unser Auto machen könnte. Das läuft nicht über
Activcar, die wollten mir nur eine Zeitungsabbo andrehen und das habe ich abgelehnt. Also die Werbung geht direkt über die Praxis. Deshalb wollten wir wissen, wie man das Abrechnen kann, da wir keinerlei Erfahrung damit haben.
Lg
Ga-0210:roll::LOL:

Hallo,
warum soll ich die Sache vergessen? Ich habe die Ergo und Physiothrapiepraxis
meines Mannes als Werbepartner gewonnen

Den Teil hatte ich mangels lesen nicht gecheckt, das war ja auch das was Bounty meinte.
Für die Abrechnung reicht aber nach wie vor die Quittung und das Angeben in Deiner Steuererklärung. Wieviel Du neben Deiner BU-Rente hinzuverdienen darfst müßtest Du dann noch klären.

Autowerbung

Hallo,

ja das steht in meinem Rentenbescheid aber bis jetzt habe ich gar keine Steuererklärung gemacht, dann muß ich die aber machen? :-? :roll::)
Lg
Ga-0210

Hi Zusammen,

ich hätte eine kurze Frage:
Und zwar habe ich in einer Zeitung eine Stellenanzeige von Active Car gesehen. Sie suchen einen Mitarbeiter im Außendienst. In der Anzeige selbst stand nichts von Active Car, aber als ich bei der angegebenen Nummer angerufen hatte stellte sich der Arbeitgeber in spe heraus.

Meine Frage:
Hat jemand schonmal für die Firma Active Car gearbeitet oder arbeitet und kann eine Meinung dazu abgeben? Rentiert sich das oder eher nicht?

Danke im vorraus, P.