Autounfall

Heißen alle Puntofahrerinnen die in einen Unfall verwickelt sind Natascha? :think:
Ich finde da sollte der ADAC mal eine Studie drüber verfassen.

mein Punto sieht auch so aus, nur heile, und ich heiße nicht Natascha :p

Hmm, mich erinnert das hier eher an diese "Ich hab den Golf von der Mutter meiner Freundin geliehen die im Urlaub ist" und die andere Tussi von wegen "Wir waren mit dem Auto der Schwester meiner Freundin unterwegs und konnten nicht mehr bremsen weil ich's nicht gesehen habe" Stories..

Geil im Thema auch: Ich konnte nicht mehr bremsen, habs nicht gesehen und hab dann noch gebremst aber es hat nicht gereicht :think:

Najo schlimm genug, dass sie den Unfall hatte und gut, dass nichts passiert ist. Aber ich kann mich nicht entsinnen, dass sie eine Nachschulung machen muss... Informier dich am besten bei deiner Fahrschule ueber die Preise, da diese die Umschulung meist guenstiger anbieten und warte einfach ab, ob etwas von der Polizei kommt.
Jetz mal OT aber letztens ist ein Kollege ueber ne rote Ampel gefahren, die war laenger als eine sekunde rot und er hat nur eine Strafe zu bezahlen, keine Punkte nichts ... obwohl er Probezeit hat ist nichts passiert... vielleicht hast du auch das glueck ;) .
Und jetz zum Auto. Womoeglich sind die Laengstraeger verbogen und es macht anscheinend keinen Sinn, diese wieder zu richten. Das beste wuerde wohl sein, wenn du es noch schaffst dein Auto weiter zu verkaufen, womoeglich an jemanden, der es noch Ausschlachten will etc. .
Den rest regelt die Versicherung.

Dann hat die Polizei ihn aber wahrscheinlich direkt rausgefischt, oder?

Achja, hfkb: Hier in Bielefeld kannste locker mit 600€ für ne Nachschulung kalkulieren.