automoneysurf.com / Surfbar / 22.01.2013

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.743
25
komisch, dass man von der seite keine payment-proofs findet!
generell findet man kaum was über die seite bei google.
hat schon jemand die 100$ erreicht ? :D
Nein, hab' gerade mal $25 ...

Was ich aber heute gesehen habe wundert mich auch etwas: pro Stunde gibt es $0.35
Für $4 müsste man also mehr als 11 Stunden surfen.

Allerdings weis ich mit Sicherheit, das ich die letzten Tage immer nur 1-3 Stunden (habe nicht genau auf die Uhr geschaut) dort online war und das Surflimit war danach eh immer erreicht.
$4 habe ich in den letzten Tagen aber trotzdem immer täglich geschafft.

Also entweder wurde die Vergütung nun drastisch gesenkt oder die Infos stimmen nicht. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
587
11
bin bei ca. 28$ und wie schon gesagt, nach c. 3-4 stunden sind die 400seiten alle gesurft :biggrin:

@Becker71, upgraden geht nur mit LR komischerweise

denn die seite schreibt ja, dass sie über alle gängigen systeme auszahlen (paypal, payza, lr, usw.) nur wenn die upgrades per LR reinkommen, wo haben die dann das geld für auszahlungen her? (achso kommen eh keine ^^ )
 

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
587
11
soooo....
habe nun die 100$ erreicht,
wie man sich denken konnte kommt man aber nicht soleicht an das verdiente geld!

1. man benötigt für die erste AZ einen WiredPay account
- ok ein konto eröffnet und nochmal versucht
2. wenn man die Konto-ID eingegeben hat muss diese erst "bestätigt" werden,
dieser spaß soll 15$ kosten, die man aber angeblich sofort wieder bekommt

keine ahnung ob man das riskieren sollte, 15$ bei WiredPay einzuzahlen und den spaß nochmal zuversuchen.
seriös ist was anderes :ugly::roll:
 

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.743
25
Ich würde die AZ dann heute erreichen, spätestens morgen (kann sein, das ein paar cent fehlen).

Aber dann hat es wie schon vermutet, wenig sinn...
Vor allem stand ja nirgendwo, dass man sich per WiredPay auszahlen lassen muss. und dann noch $15 einzahlen :roll:

Na ja, falls es doch jemand versucht, wäre schön, wenn das Ergebnis hier geposted würde.
(Auch wenn es zu 95% schon feststeht :LOL:)
 

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
587
11
das tolle ist, auf dieses WiredPay kann man nichtmal einfach so einzahlen, dafür muss man auf exchanger zurückgreifen, die auch wieder gebühren abgreifen :evil:
 

spieler37115

New member
7 Mai 2014
0
0
das tolle ist, auf dieses WiredPay kann man nichtmal einfach so einzahlen, dafür muss man auf exchanger zurückgreifen, die auch wieder gebühren abgreifen :evil:

hallo ihr lieben diskutierer von automoneysurf,,, ich habe nun schon 120$ erreicht kann aber die seite von wiredpay nicht finden zur kontoeröffnung,, könnt ihr mir die genaue adresse mal hier im vorum mitteilen,,, danke schon mal hierfür,,,