automoneysurf.com / Surfbar / 22.01.2013

fortuna2

Member
ID: 323820
L
22 Februar 2009
14
0
-Autosurfbar
-läuft bequem im Hintergrund
-Rating: ca. 35 Cent/h
-3 $ am Tag machbar
-50 Cent für jeden neuen Referral
-5% vom ersurften Guthaben der Refs
-Auszahlung ab 35$, ohne Refs, in 10 Tagen machbar
- Auszahlung via Liberty Reserve, Perfect Money, WiredPay, Pecunix, EcuMoney, PayPal, MoneyBookers, AlertPay or Check
-Upgrade gibt es für 15$
-du kannst mehrere Upgrades machen
- mit ein Upgrade verdienst du bis 6 Dollar am Tag, also das doppelte, mit 10 U. 60$ usw.

hier geht es los:
http://automoneysurf.com/?ref=11651
ban1.gif
 

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
587
11

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
587
11
glaube die ref-anmeldung funktioniert nicht.

bei mir steht immernoch überall 0

Referral Count:
Level 1: (0 Total Referrals)

Currently You have no referrals yet.

Level 2: (0 Total Referrals)
Level 3: (0 Total Referrals)
Level 4: (0 Total Referrals)
Level 5: (0 Total Referrals)

fortuna2 und david sollten mal sagen ob bei ihnen die downline stimmt
 

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.743
25
...
-Auszahlung ab 35$, ohne Refs, in 10 Tagen machbar
...
Mal eine Frage, steht das wirklich bei euch allen im Account?

Bei mir steht, dass ich mich erst ab $100 auszahlen lassen kann. :roll:

Oder geht das ab $35 nur mit Upgrade?
Wenn ja, dann sollte fortuna2 den Startpost mal korrigieren. Bin eigentlich von einer AZ-Grenze in Höhe von $35 ausgegangen, $100 ist da schon einiges mehr...

----------------------------------------
Ich habe gerade sogar einen Bonus gewonnen!
$0.007

Das passiert aber nicht automatisch, man muss dafür den Button klicken, wenn der Bonus im Frame der Surfbar angezeigt wird. ;)
----------------------------------------
Nun zur Downline:
Bei mir hat es geklappt, ich habe ihn als Ref:

Your referrals:

## Name
1. 11685 - DieterHerfurth
 

davidlohmann

Well-known member
ID: 396641
L
4 Januar 2008
2.930
72
Mal eine Frage, steht das wirklich bei euch allen im Account?

Bei mir steht, dass ich mich erst ab $100 auszahlen lassen kann. :roll:

Oder geht das ab $35 nur mit Upgrade?
Wenn ja, dann sollte fortuna2 den Startpost mal korrigieren. Bin eigentlich von einer AZ-Grenze in Höhe von $35 ausgegangen, $100 ist da schon einiges mehr...

----------------------------------------
Ich habe gerade sogar einen Bonus gewonnen!
$0.007

Das passiert aber nicht automatisch, man muss dafür den Button klicken, wenn der Bonus im Frame der Surfbar angezeigt wird. ;)
----------------------------------------
Nun zur Downline:
Bei mir hat es geklappt, ich habe ihn als Ref:

Bei mir steht das auch mit den 100 $. Allerdings habe ich alleine gestern schon 4 $ verdient, da dauert das ja nicht solange :ugly:
 

bluestarbln

Well-known member
ID: 26688
L
15 Mai 2006
64
3
Ich geh zwar nicht davon aus, dass man da Geld sieht aber schaden kanns nicht das mal auszuprobieren. Sollten sie dennoch zahlen, dann wäre das natürlich umso besser :)

Ich bin dabei :) Weiter gehts nach Bestätigung mit http://www.automoneysurf.com/?ref=11826

Übrigens gilt der Account erst als aktiv, sobald man selbst 150 Views hat. Das mag wahrscheinlich der Grund sein, weswegen einige hier angemeldete nicht in der Downline ihres Werbers gesehen werden. Aktivität ist alles :)
 

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.743
25
...
Übrigens gilt der Account erst als aktiv, sobald man selbst 150 Views hat. Das mag wahrscheinlich der Grund sein, weswegen einige hier angemeldete nicht in der Downline ihres Werbers gesehen werden. Aktivität ist alles :)
Ah, gut zu wissen. Ich war nicht sofort aktiv, hätte mit meinem Inet Probleme...
Aber dann müsste mich DoneS88 inzwischen sehen, bin seitdem täglich bis zum Surflimit aktiv. :D

Wenn du Ste*** Jel**** heißt, dann bist du bestätigt. ;)
 

Becker71

Berufsfanatiker
ID: 190435
L
21 April 2006
1.882
29
dabei, hier gehts weiter

gelöscht, upgrades nicht über payza oder PP möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
587
11
komisch, dass man von der seite keine payment-proofs findet!
generell findet man kaum was über die seite bei google.
hat schon jemand die 100$ erreicht ? :D