Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An uns liegt's auch nicht, es gibt hier kein automatisches Ausloggen.Das Problem habe ich jetzt schon seit einiger Zeit. Es geht mir richtig auf die Nerven langsam. Erst dachte ich, es liegt am Browser, dass ich permanent automatisch ausgeloggt werde aber es ändert auch nichts den Browser zu wechseln. Es ist immer noch der Fall und ich habe keine Ahnung, warum. Ich habe nichts umgestellt oder dergleichen.
Sowohl auf meinem iPad, als auch auf meinem Android Smartphone. Am PC komischerweise nicht. Ich habe keine derartige Software laufen, die Cookies werden auch nicht gelöscht. Ich schätze, ich kann es nicht ändern. Danke für die Rückmeldung.An uns liegt's auch nicht, es gibt hier kein automatisches Ausloggen.
Passiert es denn auch auf einem anderen Gerät? Wenn es browserübergreifend ist, kann es auch eine übergeordnete "Sicherheitssoftware" oder "Cleaner" oder sowas sein, was regelmäßig Cookies löscht.