Autofahrer, bitte beachten:

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.732
624
Habe ich gerade in einem anderen Forum (dort hat es ein O.C.Ramzid geschrieben) gefunden und stell es mal so als Zitat hier rein damit die männlichen Autobesitzer nicht darauf reinfallen:
Hey Leute!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte Euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 22-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zutreiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen..

Da kann man dann nichts mehr zu sagen, oder :mrgreen:

Edit: Auf den Wunsch eines Einzelnen mit Link zum anderen Forum..

Zuletzt bearbeitet:
"Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen.. "

Hört sich nach nem wilden Abenteuer an, also wenn der letzte Satz nicht dastehen würde, hätte ich es geglaubt :LOL:

Ähm, meiner Meinung nach ist der Witz an der Sache das manche Männer diese Prozedur absichtlich und freiwillig immer wieder durchlaufen würden, was hat das mit blöd zu tun?

Ähm, meiner Meinung nach ist der Witz an der Sache das manche Männer diese Prozedur absichtlich und freiwillig immer wieder durchlaufen würden, was hat das mit blöd zu tun?

Wenn du mit der Prozedur die Abzocke bzw. beklaut werden meinst, wie oben beschrieben und die das dann deiner Meinung nach absichtlich und freiwillig mit sich machen lassen, ist das für mich blöd. da fällt mir echt nix mehr zu ein. :roll:

Wenn du mit der Prozedur die Abzocke bzw. beklaut werden meinst, wie oben beschrieben und die das dann deiner Meinung nach absichtlich und freiwillig mit sich machen lassen, ist das für mich blöd. da fällt mir echt nix mehr zu ein. :roll:
Du musst doch nach dem ersten mal einfach nur Kontern und ne Leere Brieftasche hinlegen, bis Komplizien B das geschnallt hat haste Komplizin A schon lange an der "Angel" :mrgreen:

na endlich hat jemand den tieferen sinn (oder unsinn) erkannt. :clap:

der witz daran ist ja eben, das die opfer sich so zusagen freiwillig beklauen lassen, um die damit verbundene show zu genießen. ;)

Schruppinator schrieb:
Glaub mir, es gibt Leute die fallen darauf rein!
Vielleicht nicht soo oft, aber 2x würden sicher welche hinkriegen!

naja, wenn man bloß nen fünfer in der brieftasche hat, ist das preisleistungsverhältnis geradezu überwältigend, für das was man geboten bekommt. da stellt sich der eine oder andere auch gerne noch ein 2., 3., 4., 5. mal an. :LOL:

naja, wenn man bloß nen fünfer in der brieftasche hat, ist das preisleistungsverhältnis geradezu überwältigend, für das was man geboten bekommt. da stellt sich der eine oder andere auch gerne noch ein 2., 3., 4., 5. mal an. :LOL:

He Jumper, auf die Variante bin ich ja noch gar nicht gekommen... hihi. Du denkst rationell! (Auf'm Weg zum Supermarkt mach..... :mrgreen: )

Also ich find das ja echt mal geil.
Wenn er nicht viel Geld bei sich hatte, dann ist das jedenfalls billiger als im Puff.
Papiere etc. wird er nicht gehabt haben, denn die waren ja beim ersten mal schon weg.

Wenn es wahr ist, dann hat der Typ echt Glück gehabt und endlich mal ne Frau bekommen.

Würde ja sagen Blödheit ist Strafe genug aber ob das ne Strafe für ihn gewesen war/wäre :think:

"Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen.. "

Also wenn ich mir die derzeitigen Preise in den Bordellen,Bars überlege dann würde mir das sicher genau so oft wenn nicht noch öfter passieren... Aber nur mit dem Unterschied das ich " nur " 30 Euro reinpacken würde ins Portomonai:D

Gut das mir sowas nicht passieren kann.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Hört sich so an, als ob die nicht wirklich hübsch waren und außerdem:
Was ist eine Brieftasche ? :ugly: