auto-mail.net ... Rally

das ist ja das Problem

ich selber bin nicht bei dem Dienst, sonst hätte er schon seine Post bekommen ... wäre nicht der erste

deswegen schreib ich ja, dass wenigstens die topplazierten ihr Geld einfordern müssten, damit es eben "wehtut"

Also, ich melde mich mal wieder hier zu Wort.
Das mit den Sperrungen wegen Doppel-Accounts war doch schon ein hartes Stück. Normal sollte mal ein Script testen, dass es bei Mailern öfters Problemen mit manchen Providern gibt ist bekannt. Das da sofort alle AOL-User als Betrüger öffentlich dargestellt werden ist doch wirklich nicht ganz toll.
Als Wiedergutmachung schickte er mir EINEN €uro.
Ich merke die Vorwürfe an den Webmaster schon deutlich, vor diesem Thread hatte ich weit mehr als 33 Refs, jetzt sind es gerade mal noch 26.

Hab mein Guthaben nun angefordert, mal sehen ob er auch auszahlt.
Wenn nicht, dann gnade dir Gott. Andere hier zur Sau machen und selbst nichts auf die Reihe kriegen. :mrgreen:

das ist ja das Problem

ich selber bin nicht bei dem Dienst, sonst hätte er schon seine Post bekommen ... wäre nicht der erste

deswegen schreib ich ja, dass wenigstens die topplazierten ihr Geld einfordern müssten, damit es eben "wehtut"

Ach, deshalb hast du dich bei No(w)pay angemeldet, um mal wieder einen Brief schreiben zu können? :LOL:

Doch, das passt schon. :mrgreen:

Einige Webbis legen sich schon mal gerne vor Start eine paar "Testaccounts" an.
Man kann ja nie wissen, für was die gut sein können.

Geil finde ich den Sloagan auf der Seite: Wir sind 100% seriös. ;)
Aber ich weiß jetzt wenigstens, warum diese 1Mann Klitschen immer mit "wir" anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ma eine Frage an euch Profis hier. In der Refrally wude 1610 User insgesamt geworben. In den Mediadaten sind nur 971. Können soviele User inaktiv sein oder Doppelanmeldungen haben oder was weiss ich?

Kurz gesagt: Nein, das ist absolut unmöglich.
Normalerweise werden ja nach einer Rally die inaktiven gelöscht. Hier war es wohl "etwas" anders.

Um es mal vorsichtig auszudrücken: Es gibt Leute, meinereiner gehört dazu, die annehmen, dass der Webbi hier User generiert hat und diesen Usern andere fiktive User zugeordnet hat, damit er nichts für die Refrally zahlen muss. Allerdings hat er das wohl nur die geworbenen Refs hochgezählt und vergessen, die User auch in den anderen Tabellen anzulegen, so meine Annahme.

Zufällig sind nämlich die ersten drei, für die es Geldpreise gab, niemanden bekannt und niemand hat jemals Werbung von ihnen gesehen.

So, jetzt kann der Webbi rechtlich gegen mich vorgehen. :biggrin:
Dann wird aber mal jemand bei ihm vorbeikommen und in seinen Datenbanken "rumschnüffeln" und es wird jemand die Adressen von den drei Gewinnern haben wollen.

Das könnte übrigens auch passieren, wenn er nicht rechtlich gegen mich, bzw. meine ungeheuerlichen Hypothese vorgehen wird.

Es könnte natürlich auch ganz anders sein und das Script ist völlig verbuggt. ;)