Authentizität der Klammseite

Forumcarlo

Member
10 Dezember 2016
6
1
Ich kann aktuell mit meinem Windowsrechner und dem Firefox Browser nicht auf die Seite zugreifen/abrufen. Anstelle steht geschrieben:
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität dererhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Weiß jemand Rat??

Da scheint irgendein Plugin/Addon oder Antivirenprogramm bei Dir was zu blocken.
Unsererseits gibt's keine Probleme mit der SSL Verbindung.
Ein Neustart könnte auch helfen.

Jau danke. In Avira Security musste ich die Klamm Seite auf eine Whitelist setzen. Nun wird sie nicht mehr gescannt sondern von vornherein als sicher angesehen. - Klamm war übrigens die einzige Site, alle anderen, kein Problem. - Komisch . . . :rolleyes:

Jau danke. In Avira Security musste ich die Klamm Seite auf eine Whitelist setzen. Nun wird sie nicht mehr gescannt sondern von vornherein als sicher angesehen. - Klamm war übrigens die einzige Site, alle anderen, kein Problem. - Komisch . . . :rolleyes:
Dieses Problem hatte ich auch schon des öfteren. Nicht nur bei Avira. Wenn ich bei Kumpels den Rechner machen soll, habe ich auch andere Antivirenprogramme ausprobiert. Gleiches Problem auf. Ich denke mal es liegt an der hohen Werbeflut, zu der man hier gezwungen wird, wenn man hier aktiv sein will. Es wird ja jeder Werbeanbieter ins Angebot genommen. Egal ob der User das umworbene Produkt gebrauchen kann oder nicht. Er muss es sich reinziehen. Ich z.B habe von Geburt an einen Augenfehler und kann und darf kein Auto fahren. Trotzdem werde ich mit Werbung für Autos oder Motorräder bombardiert. Ich habe auch keinerlei Interesse an Flugreisen ins Ausland. Das habe ich Google auch schon mitgeteilt. Es ändert sich nichts man wird bombardiert mit dem Mist. Irgendwo wird er schon ein Anbieter bei sein, der irgendwelche Schadsoftware auf die Rechner sollst. Die Antiviren programmanbieter sind schließlich Experten und kennen sich da besser aus wie wir als normale kleine User. Die werden da schon irgendwie recht haben und vor dieser Seite hier nicht umsonst warnen.