Auszahlungen...

Das neue System geht nicht mehr strikt nach Reihenfolge. Ich prüfe da wieder mehr manuell. Da spielt mit rein, wie oft/wie viel schon ausgezahlt wurde, wie lange man schon dabei ist, ob das Konto schon mal Gegenstand einer manuellen Verifizierung war, ob sich die Bankverbindung geändert hat, etc.

Im Mittel nach wie vor 14 Tage Wartezeit.
Heute ging die Weihnachts-Stress-bedingte Verzögerungs-Fuhre raus.

Das neue System geht nicht mehr strikt nach Reihenfolge.
:hö: :?: 8O

Wenn wer auf Auszahlung klickt, zahlst du halt aus. In welcher Reihenfolge du das machst, ist eigentlich egal, solange eben jeder bearbeitet wird! Kann ja nicht angehen, dass jetzt Leute ständig "aufgeschoben" werden, weil du da ein neues System hast 8O

also anders als manch anderer hier bin ich sehr zufrieden, auch mit den auszahlungen, dann wartet man halt mal 3 oder 4 wochen, egal hauptsache ist doch, dass das geld ankommt :mrgreen:

bin bin erst seit anfang letzten jahres richtig aktiv geworden, habe aber schon 15€ ausgezahlt bekommen und meine nächsten 5€ wurden soeben beantragt ;)

meine statistik sagt mir ich mal 5cent pro tag / bzw. 2,7€ pro monat inkl. A&P-links, dazu habe ich 0 refs :(

unterm strich

bin ich zufrieden wie es hier läuft :biggrin:

Hiho,

habe gerade beantragt, schauen wir mal wie lange es dauert, denke aber definitiv nicht länger als 14 Tage, war bei mir noch nie länger....:dance:

Gruss Zephijan

Letzte Auszahlung beantragt am 18.01., Status ausgezahlt am 27.01., auf dem Konto am 30.01.
Also alles im grünen Bereich! Danke!