Auszahlungen

Lakewood

Baseball Playa
21 April 2006
628
6
Wie waere es wenn man die Auszahlungsgrenze fuer Paypal auf 3Euro runter machen wuerde ? Das ist mein Verbesserungsvorschlag.
 
Lakewood schrieb:
Wie waere es wenn man die Auszahlungsgrenze fuer Paypal auf 3Euro runter machen wuerde ? Das ist mein Verbesserungsvorschlag.

Wieso nur für Paypal? Die ganzen Mailer bei denen die Auszahlungsgrenze für Paypal niedriger ist, machen deswegen einen Unterschied, weil die Betreiber die Auszahlungen per Überweisung per Hand abschicken. ;)

Ich nehme an, dass die Auszahlungsgrenze teil der Kalkulation ist um eine feste Vergütung gewährleisten zu können. Denn nicht ausgezahltes Guthaben ist nunmal noch keine Ausgabe. -> Der Vorschlag also nicht umgesetzt wird.

Aber Luke wird sicher auch was dazu sagen.

Gruß, Zera
 
zerafin schrieb:
Ich nehme an, dass die Auszahlungsgrenze teil der Kalkulation ist um eine feste Vergütung gewährleisten zu können. Denn nicht ausgezahltes Guthaben ist nunmal noch keine Ausgabe. -> Der Vorschlag also nicht umgesetzt wird.
habe nichts hinzuzufügen ;)
 
handy-palme schrieb:
Verstehe ich das richtig, und bis die 5€ Grenze erreicht ist hast du noch nichts bzw. zu wenig verdient an uns?
Das bedeutet, dass das eine "Mischkalkulation" ist. Es gibt einen Prozentsatz an Usern, die die 5 € nie erreichen. Sie klicken für 1 oder 2 Euro, aber machen nicht weiter. Oder geben zwischendurch Geld für Werbung aus und kommen deshalb nicht auf 5 Euro. Diese User müssen also nicht ausgezahlt werden. Würde die Auszahlungsgrenze heruntergesetzt, dann würden mehr User auszahlen, also beeinflusst das die Kalkulation.
 
Mone schrieb:
Das bedeutet, dass das eine "Mischkalkulation" ist. Es gibt einen Prozentsatz an Usern, die die 5 € nie erreichen. Sie klicken für 1 oder 2 Euro, aber machen nicht weiter. Oder geben zwischendurch Geld für Werbung aus und kommen deshalb nicht auf 5 Euro. Diese User müssen also nicht ausgezahlt werden. Würde die Auszahlungsgrenze heruntergesetzt, dann würden mehr User auszahlen, also beeinflusst das die Kalkulation.

Achso, ok danke ;) Das heißt Klamm wäre sozusagen pleite, wenn jeder bis 5€ wartet und dann auszahlen lässt und das ne längere Zeit lang? :ugly:
 
Er wäre wohl nicht pleite, weil er wohl die Vergütung runtersetzen würde bevor er pleite geht.
 
Mone schrieb:
Das bedeutet, dass das eine "Mischkalkulation" ist. Es gibt einen Prozentsatz an Usern, die die 5 € nie erreichen. Sie klicken für 1 oder 2 Euro, aber machen nicht weiter. Oder geben zwischendurch Geld für Werbung aus und kommen deshalb nicht auf 5 Euro. Diese User müssen also nicht ausgezahlt werden. Würde die Auszahlungsgrenze heruntergesetzt, dann würden mehr User auszahlen, also beeinflusst das die Kalkulation.
Ok somit verstehe ich die ganze Sache danke
 
Ich bin dafür, dass man die AZG ruhig hebt, das garantiere "wahre" Klammer, dafür die lästigen 0,77cent auf PayPal löscht - da ich User aus Österreich bin, kann ich auf kein deutsches Bankkonto überweisen...und bei Paidmailern ist die Auszahlung auch gratis (bzw. schon im Preis inbegriffen)...

Kann Lukas da was dazu sagen? :)
 
@Drrichardfahrer: Dazu hat Lukas schonmal was gesagt, allerdings soweit ich weiß im alten Forum.
Bei Paypal muss man nämlich für Massenüberweisungen Gebühren zahlen. Und die werden halt weitergegeben.

Evtl. solltest dir nen vertrauenswürdigen deutschen User suchen, auf den sein Konto ausgezahlt wird und der dir das dann per Paypal pder manueller Überweisung schickt.

anddie