Auszahlung von Watch4Euros.de?

Oder hier: https://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip=www.watch4euros.com&email=on

Ein Tipp:

Man sollte keinen Mahnbescheid rausschicken, wenn man nicht vorher die Adresse geprüft hat, wenn er nämlich unzustellbar ist, hat man Pech gehabt.

Also im Zweifel erstmal per normalen Brief oder auch Einschreiben mahnen, damit kann man auch die Adresse prüfen.

Bei watch4euros.com ist in der Registrierung eine andere Strasse als im Impressum https://209.85.129.104/search?q=cac...iste+watch4euros,impressum&hl=de&ct=clnk&cd=1

Im Telefonbuch ist unter keiner der beiden Adressen jemand zu finden.
 
jawoll...

... das ist ja lieb, danke schönnnn... genau so werd ich das machen. Da kommt der nicht mit durch, finde das eine derartige Frechheit, und vor allem Dreist. Habe ihm jetzt eine Mail geschickt, und Ihm geschildert, was passiert, wenn er sich nicht meldet. Kommt da keine Resonanz, gebe ich das zum Anwalt; wenn noch jemand sich da dran hängen will, bitte pn an mich. Ich übernehme die Kosten für den Anwalt. Je mehr Leute umso besser hat mein Anwalt gesagt, dann kann er sich nicht rausreden. 8O danke nochmal für die domaininfo....:D
 
..kieke, staune, wundre mir...

da hab ich doch wirklich eine antwort auf meine zugegeben heftige Klagedrohung erhalten. Es bleibt spannend, warum der Herr nicht weiss warum ein seriöser Anbieter wei united-domains den strom abstellt...:roll:
Anwortemaol, des Admins....
_____________________________________________
Hallo Uko,

warum der Server down ist und alle meine Seiten nicht im Netz sind, weiß ich nicht.

Meinen Host habe ich schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe dass die Seite wieder in ein paar Tagen online ist.

Das Guthaben ist derzeit mit dem Backup vom 01.02.2007 gesichert und ältere Auszahlungsansprüche sind ausgedruckt und werden abgearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxx
____________________________________

Nun bin ich ja mal gespannt, was ich asl nächstes zu lesen bekomme....8O
 
hab grade mal n paar alte mails gelöscht und dabei diese hier gefunden:

Datum: Donnerstag, 28. Juni 2007 12:16


Hallo liebe User,

Heute wurden alle User, deren Guthaben und Punkte auf \"0\" stehen wegen Inaktivität gelöscht!!

Gleichzeitig möchte ich mich für die verspäteten Auszahlungen (Wartezeiten bis zu 1,5 Jahren) entschuldigen !!

Heute habe ich wieder einen Teil ausgezahlt (vorrangig Drängler und Schubser)!!

Wer Geduld besitzt, der bekommt auch sein Geld !!

Paypal und Moneybookers werden in der nächsten Woche, nach der Gutschrift auf den Konten, ausgezahlt !!

In eigener Sache, seit mehr aktiv, ich kann nicht drei Jahre warten, bis ich eine Auszahlungsgrenze erreiche !!

Gutschriften, die ich Euch schon weiterreiche gammeln bei manchen Anbietern rum ohne, dass Sie als abgerechnet umgebucht werden (besonders bei Zanox)!!

Viel Spaß
Eurer
Watch4Euros.com Team

:roll:

hat von euch irgedjemand was gekriegt?