Auszahler.de

reffaenger

Die Refjäger Elite
ID: 243178
L
19 Februar 2007
1.833
166
Dreist seinen Mailer so zu nennen und dann nicht auszuzahlen.
Weder Support noch Wartezeiten helfen da weiter.Der Support ist ein Witz,weil der nicht supported sowas gibt es.
Die Auszahlung erfolgt laut AGB innerhalb von 7Werktagen.
Ja es gibt auch Admins die gegen ihre eigenen Agbs verstoßen.
Vielleicht lag da auch ein Schreibfehler vor und es waren 700erktage gemeint.
Nach mehreren Monaten Wartezeit und schreiben in Foren über deren Betrug habe ich die Hofnung auf die Auszahlung aufgegeben und mich von dem Mailer getrennt.

Dreist seinen Mailer so zu nennen und dann nicht auszuzahlen.
Weder Support noch Wartezeiten helfen da weiter.Der Support ist ein Witz,weil der nicht supported sowas gibt es.
Die Auszahlung erfolgt laut AGB innerhalb von 7Werktagen.
Ja es gibt auch Admins die gegen ihre eigenen Agbs verstoßen.
Vielleicht lag da auch ein Schreibfehler vor und es waren 700erktage gemeint.
Nach mehreren Monaten Wartezeit und schreiben in Foren über deren Betrug habe ich die Hofnung auf die Auszahlung aufgegeben und mich von dem Mailer getrennt
und genau dieses erwarten solche anbieter von ihren usern
mir dauert zulange also meld ich mich ab

Falls das jetzt nicht so gemient war wie ich es aufgefasst bitte ich um Verzeihung.
Ich weiß nicht warum mir der schwarze Peter zugeschoben wird.
Ich habe 4 Monate lang gefragt ohne jemanden anzuspringen oder zu beleidigen,aber wenn ich nunmal keine Auszahlung erhalten habe und auch keine Antwort vom Support nach mehreren Emails?
Tut mir leid,aber so ist das wer nicht auszahlt ist ein schwarzes Schaf.
Zudem möchte ich sagen getroffene Hunde bellen falls du der Webbie von Auszahler.de bist.

Tut mir leid,aber so ist das wer nicht auszahlt ist ein schwarzes Schaf.
Zudem möchte ich sagen getroffene Hunde bellen falls du der Webbie von Auszahler.de bist.

Ich denke damit liegst du falsch - Mailwelt wollte mit seinem Posting wohl ehr anprangern, dass die meisten User, in diesem Fall du, keine weiterführenden Schritte einleiten, wie zB Mahnbescheid schicken.
Der Webbi lacht sich so doch ins Fäustchen - auf Anfragen reagiert er einfach nicht und nach einiger Zeit gibt das gros der User entnervt auf - darauf legt der Webbi es ja nur an.

Achso dann habe ich es also doch falsch aufgefasst.
Ich renne aber wegen ein paar € doch nicht zur Polizei mir reicht es,wenn ich den Mailer überall schlecht machen kann.
Ich bin aber stolz darauf,dass er bis jetzt der einzige ist,der mich um mein Geld geprellt hat.
Sorry@Mailwelt:-?

Ich renne aber wegen ein paar € doch nicht zur Polizei mir reicht es,wenn ich den Mailer überall schlecht machen kann.

Das kann ich in Ansätzen auch nachvollziehen - ABER: wenn so 200 User denken, die alle wegen ~ 5 Euro nicht zur Polizei gehen (und dieses Szenario ist sehr realistisch), macht der Webbi auf Userkosten einen Gewinn von 1000 Euro.

Ich meine das war der einzige,der mich um meinGeld geprellt hat.Alle anderen haben mich immer bezahlt und mich nicht abgezockt.
Ja das mag sein was du sagst Saturn,aber meine Zeit ist mir zu kostbar,um sie damit zu verbringen mich um ein paar € zu kümmern.Es kommt irgendwann der Tag an dem man für solches seine Quittung bekommt.

naja,aber anscheinend ist deine zeit dir aber "billig"genung fuer ein paar zehntel cent mails zu klicken:mrgreen:

mir reicht es,wenn ich den Mailer überall schlecht machen kann.
Und denkst das bringt was? dann haben die mailer eben 10 leute weniger , aber es kommen wieder welche!
so gesehen ist es unnötig!
schreib lieber nen MB!

kannste mir mal 10 mio leihen? du bekommst sie dann i-wann mal zurück (zur polzei rennst ja eh net wegen paar euro

kann ich bestätigen sehr miese moral bei diesem mailer.

Hatte mein geld jedoch nach 5 Monaten bekommen, aber erst als ich bei ihm angerufen hab (telefonbuch sag ich nur). Am Telefon war seine Mutter und ihr hab ich die ganze sache geschildert :p. Sie wollte mir garnicht glauben was ich ihr da erzählt habe. habs dann aber dennoch bekommen wo ich mit anwahlt gedroht hab.^^

also auszahlen tut er mit druck.

Also muss man sich doch keine Umstädne machen sondern nur mit seiner Muti telefonieren:LOL:
Das hätt man sich ja fast denken können Mutti wirds schn richten.
Hätte ich mal auch machen sollen:biggrin:

nur gut das ich das auch vorhabe
Telefon nummer hab ich schon
ist halr das problem wenn Kinder nen mailer haben und
die eltern keine ahnung von !!

will aber meine Kohle auch haben !!!