Und welche davon ist jetzt WIRKLICH erfolgreich?handy-palme schrieb:naja ebesucher, funcoins und nickeys würde ich noch so zu den bekanntesten zählenwobei es um funcoins auch wieder ein wenig still geworden ist
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und welche davon ist jetzt WIRKLICH erfolgreich?handy-palme schrieb:naja ebesucher, funcoins und nickeys würde ich noch so zu den bekanntesten zählenwobei es um funcoins auch wieder ein wenig still geworden ist
![]()
So viele Lose hat kaum jemand außer duChamp2000 schrieb:Warum keine Autos? Ich denke bei gebrauchten Autos bis rund 3 Mrd Lose würden auch so einige mitbieten. Also ich selbst hätte kein Problem ein Auto mit Losen statt mit Euro zu bezahlen.
Ich glaube nicht, dass der Grund für die Misserfolge der Loseauktionshäuser Lose4Auctions ist. In dem Forum sind zwar einige Threads, aber wirklich viel los ist da nicht. Wenn man ein Loseauktionshaus richtig bewirbt, gute Features und geringe Gebühren hat, dann kann das meiner Meinung nach schon etwas werden.Champ2000 schrieb:Das Problem sind die Loseauktionshäuser, es gab schon ziemlich viele, Erfolg hatte bisher keins. Und ich gehe davon aus, das, solange es das Lose4Auctions hier im Forum gibt, es auch kein Loseauktionshaus mit Erfolg geben wird.
Wer will denn auch eine 'Währung' die keine Sicherheit bietet?handy-palme schrieb:wobei es um funcoins auch wieder ein wenig still geworden ist![]()
Wer will denn auch eine 'Währung' die keine Sicherheit bietet?
Warum sollte es nicht machbar sein, dass das Auktionshaus einen Wechselservice anbietet?Ratzi schrieb:Ohne Anmeldung bei der Seite mit der Basiswährung wird es wohl kaum machbar seinIst doch eigentlich bei allen externen Klamm Seiten auch so oder täusche ich mich nun
![]()
Bei Klamm bin ich mir zumindest sicher, das meine Lose auch nach längerer Abwesenheit noch da sind, auch wenn sie dann vielleicht weniger wert sind.Ratzi schrieb:Und nun mal ganz ehrlich, eine Währung (egal welche) kann nur dann Sicherheit bieten, wenn eine feste Tauschrate Währung/Euro vom Betreiber garantiert wird. Ich bin überzeugte Klammerin, aber von Sicherheit ist doch im Moment wirklich nicht die Rede![]()
Bei Klamm bin ich mir zumindest sicher, das meine Lose auch nach längerer Abwesenheit noch da sind, auch wenn sie dann vielleicht weniger wert sind.
Nur dass ich bei den mir bekannten Wechselstuben immer bei beiden Seiten angemeldet sein muss, deren Währungen ich tauschen möchte, da ich dort dann jeweils Benutzer-Id + PW eingeben muss.Ratzi schrieb:Der Service wird doch angeboten, aber eben als Grundwährung nicht Klammlose. Es wird sowohl in der Community getauscht, als auch in einer kooperierenden Wechselstube, die alle gängigen Internetwährungen führt![]()
es gibt bereits wenigstens einen Laden wo Klammlose akzeptiert werden, der hat sogar nen Onlineshop wo man mit Klammlosen oder ebesucher kaufen kann.larsplato schrieb:Irgendwann steht wirklich noch mal an einem Laden ein Schild "Wir akzeptieren auch Klammlose"! Auktionen finden auf Losebasis eigentlich nur hier statt! Aber richtige Auktionshäuser dafür wird es wohl nicht geben!
Schloesser33 schrieb:es gibt bereits wenigstens einen Laden wo Klammlose akzeptiert werden, der hat sogar nen Onlineshop wo man mit Klammlosen oder ebesucher kaufen kann.
www.computer-Biehl.de
Er betreibt auch ein Auktionshaus, auch da kann man teilweise Ware gegen Klammlose bekommen.
www.1-2-z.de
leider muss ich Dir da recht geben, dafür ist das Auktionshaus aber auch kostenlos. Jeder hat mal klein angefangen.Mani schrieb:Aber ist nicht so umfassend wie Ebay, lol
Aber wenn ebay das hätte wäre das bestimmt viel attraktiver, würde dann sicherlich dort auhc kaufen. Bei Computerbild hat es ja nicht gerade so eine Auswahl.
Schloesser33 schrieb:leider muss ich Dir da recht geben, dafür ist das Auktionshaus aber auch kostenlos. Jeder hat mal klein angefangen.
Nein, ich bin nicht der Betreiber ! ( bevor hier irgendeiner sowas vermuten sollte )
Aber der Shop ist einigermasen gut gefüllt, den gibt es ja auch noch nicht lange.
naja, Du weist doch wie das ist, Angebot und Nachfrage !Mani schrieb:Für ein Loseshop würde ich sagen ist er sogar sehr gut. Denn sowas wie ebay auf Losebasis wird es kaum mal geben. Und wer würde auch schon Komputers gegen 1 Mrd. Lose verkaufen?
Ich wollte gerade ein Auktion starten und war verdutzt über diese Aussage:Ratzi schrieb:Die Gebühren halten wir natürlich so niedrig wie möglich. Allerdings denke ich auch, ein wenig Gebühren dürfen es sein, weil der Programmierer auch ein wenig haben möchte
:
Was kann man verstehen unter 10% Prozent Gebühr?10% Gebühr müssen sofort entrichtet werden, diese werden automatisch von eurem Weboldie-Konto abgebucht!
Schmidt91 schrieb:Ich wollte gerade ein Auktion starten und war verdutzt über diese Aussage:
Was kann man verstehen unter 10% Prozent Gebühr?
Ich wollte 5Mill anbieten und diese mindestens für 20000Oldinos getauscht haben, muss ich dann am Ende der Auktion 2000 Oldies abrücken![]()
4% Gebühr vom Startpreis müssen sofort in Oldinos entrichtet werden, diese werden automatisch von eurem Weboldie-Konto abgebucht!
Ratzi schrieb:Die Gebühr beträgt 4% vom Startpreis, nicht vom Endpreis. Niedrigster Startpreis ist 100 OD