Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal in einem Piercingstudio gearbeitet und hab auch selbst ein paar.
- Nimm es solange es nur ein wenig blutet nicht raus, es wächst dann gleich zu.
- Öfters mal desinfizieren, keine Seife oder so dran lassen. Wenn es schön eingeweicht ist nach dem desinfizieren ein wenig (!) das Piercing bewegen damit es nicht anwächst!
- Wichtig, NIE mit ungewaschenen Fingern dranfassen!
- Und kleb Dir in den ersten 3 Wochen zum schlafen ein Pflaster drüber! Dann kannst Du nicht hängen bleiben. Am besten ein kleines was an allen 4 Seiten klebt.
dafür das du da gearbeitet hast fehlt dir aber irgendwie wissen.
er sagt das piercing ist eingerissen, also kann der stichkanal verkürzt sein, größere gefahr das das piercing schneller rauswächst und er häufiger hängen bleibt. ich würd das also jetzt nen monat beobachten, zur not rausnehmen und n paar mm versetzt daneben neu stechen lassen. durch narbengewebe lässt sichs schlecht stechen.
wenn du n ring hast, dann lass dir n kleineren mit nem geringeren durchmesser einsetzen, aber vom studio, damit der ring nicht zu schwer ist und da unnötig dran zieht.
rolleyes: lass dir doch n labretstud aus ptfe einsetzen, da gibts massig aufsätze und sieht auch gut aus..
oder halt diesen "eskimo"-stecker, musst nur gucken das du den aus ptfe hinkriegst.
Polytetrafluorethylen,
aber ptfe und teflon werden ihm was sagen.
Kenne kein Studio das nicht damit arbeitet, vielleicht kann cooli auch nochmal seine Meinung dazu posten, ist aber mittlerweile überall so üblich das PTFE einfach die bessere Alternative ist.
Studios verwenden das teilweise nur nicht gerne weils nicht das traditionelle Material ist und weil man durch die Verwendung von PTFE eigentlich die Preise senken müsste weil es einfach viel günstiger ist als Titan.
ungefährer preisrahmen: https://www.ptfepiercing.de/
studio so +-1euro.
Aber hilft dieses Material dann wirklich? Umsonst will ich das nich kaufen.. :/
@kath wo arbeitest du?
nirgendwo, außer nem zungenpiercing, nasenpiercing und nem ehemaligen lippenbandpiercing nix, aber mitglied bei wildcat und hab mich damals halt gründlich informiert, basiswissen vergisst man nicht
würd das piercen schon gerne lernen, aber ohne tattoo gleichzeitig kannst dich hier inner region (bielefeld) nicht halten, drei große piercingstudios und die nehmen sich die kunden gegenseitig weg, aber is halt traum von mir das irgendwann mal zu können
rolleyes: es is so gesehen biegbares plastik, gibt es in weiß oder schwarz, in spanien mittlerweile auch in den textmarkerfarben ^^
den stab sieht man normalerweise eh nicht.
kannst dir in meinem fotoalbum ja mal die fotos nachm stechen und nach knapp ner woche angucken:
https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?mode=view&directsearch=85875
und auf seite zwei wie das abgeheilt aussieht: https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?step=1&page=2&directsearch=85875&folder=1&usort=
wechsel häufiger zwischen plastikkugel und metallkugel, aber nur oben, unten bleibt plastik, komm ich sonst zu oft mit gegen die zähne.
und die 5-6€ sind echt nicht die welt.
teflon is übrigens für antihaftbeschichtung, sekrete setzen sich da also nicht wirklich ab, noch n vorteil.
und, sollte nicht vorkommen, nen kratzer im metallstab hat schlimmere folgen als in nem ptfe stab...
Normal bekommst Du diese ganzen Antworten in deinem Tattooladen wo Du es Dir hast stechen lassen !?
Selber schuld, sorry.ja aber ich habe es privat stechen lassen
Fachwissen solltest du hier nicht suchen.und da es hier echt viele gibt mit fachwissen wollte ich mal fragen
bite hleft mir