aufruf.org

robbi18w

Member
1 Oktober 2006
11
0
Hi Folks,
bin seit ner weile beim oben genannten anbieter und habe mir ein paar euro zusammengearbeitet.
Angefordert am
02.10.2006-06:55:04
Betrag
40.37 Euro
Überweisungs-Datum
15.12.2006
Status
WARTEN

Was passiert denn nun? Ich scheine kein Geld zu kriegen und eine eMail habe ich auch nicht, quasi einen Ansprechpartner. Habt ihr eine Lösung?
Danke

ehm, danke euch, war nie auf der .org seite, sondern immer die verlinkung und da war nichts mehr mit impressum
danke!

vielleicht sollte man das forum umbenennen in "ich bin neu hier und habe eine frage in bezug auf klamm"

wenns das falsche forum ist, schiebts doch bitte ins richtige ohne zu meckern :D
ich will doch keinem was böses;)

Tja wenn ich mir so die Startseite dieses Dienstes anschaue, dann merkt man gleich das die nicht nur billig gemacht wurde, sondern auch das die Webbis wohl nicht all zu gerne schreiben...

Der Informationsgehalt geht jedenfalls gegen null. Was kann man den da verdienen ? Ne Schubkarre voll Sand ? Oder nen WLAN-Kabel ?

oder sollte man da erstmal in die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen's" schauen ?
Fragen über fragen.....

ist der gleiche Betreiber wie megastart.de ...

... die zahlen nur "selektiv" aus ... :ugly:

Sieh dir einfach den megastart-Thread an, dann weißt du was los ist. :mrgreen:

Ist aber auch schon ein alter Hut. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute über 30€ von Megastart bekommen, hat allerdings ein halbes Jahr gedauert...

Ach ja? Ich warte schon über ein Jahr auf meine Auszahlung! :ugly:

Und die brauchen nicht glauben, daß Gras über die Sache gewachsen ist ... :evil:

Zuletzt bearbeitet:
NETT bedeutet nett und nicht unterwürfig...

Wenn ich nicht alle auszahlen könnte, würde ich jedenfalls nicht diejenigen als erstes auszahlen die mich ständig per Mail beleidigen...

NETT bedeutet nett und nicht unterwürfig...

Wenn ich nicht alle auszahlen könnte, würde ich jedenfalls nicht diejenigen als erstes auszahlen die mich ständig per Mail beleidigen...

Wie NETT soll den ein User sein, der auf 3-4 Anfragen keine Antwort erhält?
Das ist ja das Problem mit diesem Anbieter!

Wenn Du so ein Anbieter und ich Nutzer wären, würde ich 2x Nett Dich anschreiben. Wenn Du nicht zahlst, würdes Du von mir eine Mahnung, Mahnbescheid, Vollstreckung und eidesstattlichr Versicherung zukommen lassen bzw. beantragen. Ausweg: Privatinsolvenz wenn Du nicht alle Auszahlen kannst. :evil:

Vielleicht solltest du mal NETT fragen...

Mails bringen nichts - es gibt keine Antwort drauf. Oder glaubst du das hätte ich nicht schon probiert ... :ugly:

Ich halte auch von solchen Diensten nicht viel, wo man nach Erreichung der Auszahlungsgrenze noch über Mails und Forumsbeiträge um seine Auszahlung betteln muß. :ugly:

Gruß - Lycaner

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt schon über 100€ erhalten, da warte ich doch gerne mal ein halbes Jahr... *g*