Verkaufe Aufräumaktion - Technik, Bücher & mehr [Aktuell: SE ELM, New Era Basecap]

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Ich verkaufe hier diverse Artikel aus meinem Besitz. Wenn ich damit fertig bin, diese einzustellen, folgt langsam auch der Rest aus unserem Haushalt, den wir nicht mehr brauchen :)

Hardware

T-Mobile web 'n walk Stick Fusion II

Neuware in OVP!
HSDPA (7,2 Mbit/s), HSUPA (5,76 Mbit/s), UMTS, EDGE GPRS
Kompatibel zu Windows (7, Vista, XP (SP2), 2000 (SP4)), Mac & Linux
25 Euro

o2 Surfstick 2
neuwertig inkl. OVP
HSDPA (3,6 Mbit/s), UMTS, EDGE, GPRS
Micro-SD-Kartenleser integriert!

15 Euro

HEDEN 1,8 Zoll externes Festplattengehäuse, schwarz
nur ausgepackt, keine Gebrauchsspuren!
Interner Anschluss: ZIF
externer Anschluss: USB 2.0
Inkl. Ledertasche
5,99 Euro

be quiet! Straight Power BQT-E5 600W

neuwertig da getauscht und danach nur 3-4 Monate gelaufen
Wirkungsgrad: 84%
+3,3V: 30A
+5V: 30A
+12V: 18A
Stromanschlüsse SATA: 8
Stromanschlüsse PCI-E: 2x (6 Pin)
50 Euro
https://www.schottenland.de/preisve...0283/preis_INTEL+Core2+Duo+E6600+BX80557E6600

Bücher:

Sniper: Ein Jack-Reacher-Roman

von Lee Child, 480 Seiten
(normale Gebrauchsspuren)
"Die Child-Formel mit Suchtpotenzial: Spannung + Intelligenz = Action!" - Krimiwelt

In einer Kleinstadt in Indiana feuert ein Heckenschütze, ein Sniper, von einem Parkhaus scheinbar wahllos auf Passanten. Fünf Menschen sterben. Die Spur führt zu James Barr, der Jahre zuvor seinen Job als Scharfschütze bei der Army verlor, weil er sich schon einmal zu einem solchen Massaker hat hinreissen lassen. Doch weil der Background der Opfer keine tiefer gehenden Ermittlungen erlaubte, wanderte er nicht auf direktem Weg hinter Gitter. Sein Vorgesetzter damals: Jack Reacher. Und ausgerechnet nach Jack Reacher fragt Barr nun, als man ihn festnimmt. Ausgerechnet Reacher - hatte dieser doch einst geschworen, Barr eines Tages ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen...
2,99 Euro

VOGEL Fahren Lernen (alles neu und unbenutzt!):
Fahren Lernen A + A1 Prüfbogen (Alle amtlichen Zusatzfragen für die Klassen A und A1, Auflage 3/09)
Fahren Lernen A Lehrbuch (Zusatzwissen für die Klassen A, A1 und M, Auflage 4/09)
Fahren Lernen Prüfbögen Grundwissen (Alle Grundwissenfragen für die Erweiterungsprüfung, Auflage 2/08 )
je 10 Euro

Aldous Huxley - Brave New World
normale Gebrauchsspuren
1,99 Euro

Benjamin Lebert - Crazy
normale Gebrauchsspuren
1,49 Euro

Alyssa Brugman - Ich weiß alles!

normale Gebrauchsspuren
1,99 Euro

Englisch G 2000 A3 - 7. Klasse Gymnasium

etwas stärkere Gebrauchsspuren (teilw. gewellt), jedoch keine Risse o. Ä.!
4,49 Euro

Englisch G 2000 A6 - 10. Klasse Gymnasium

normale Gebrauchsspuren
9,99 Euro

Sonstiges

GALFER Scheibenbremsbeläge

(klicken für größeres Bild)

Bremsbeläge, ideal für 50ccm Roller. Sind beim Verkauf des Rollers meines Bruders übrig geblieben, neu und in leicht beschädigter OVP, siehe Foto.
9 Euro

NEW ERA Basecap

(klicken für größeres Bild)

Rote original NEW ERA Cap mit den Logos aller NBA Teams. Kaum getragen, da sie mir zu klein ist.
Winzige Macke an der Schirmunterseite, siehe Foto. Ansonsten einwandfreier Zustand!
Größe 7 1/4 - 57,7cm
15 Euro

Sony Ericsson ELM neu in OVP mit Rechnung

sonyericssonelmpictures.jpg

mit Rechnung vom 30.07.2010.

Highlights:

• Gehäuse aus Recycling-Kunststoff und Metall.
  • 5.0 Megapixel Kamera mit Autofokus und Lächelautomatik.
  • Verbesserte Sprachqualität dank Noise Shild und Clear Voice (aktive Störungsunterdrückung).
  • Widget-Manger für Zugriff auf Facebook, MySpace und Twitter. Exchange Active Sync (Push-E-Mails).
  • Lieferumfang: ELM Metal Black, Akku, Ladegerät EP300 GreenHeart, Headset HPM-60J GreenHeart, elektronische Bedienungsanleitung, vorinstalliert.
Technische Daten:

Bezeichnung: Elm - Metal Black
Hersteller: Sony Ericsson
Kategorie: Lifestyle
Handytyp: Barren
Voice over IP: Ja, über Skype
Maße: 110.0 x 45.0 x 14.0 mm
Gewicht: 90.0 g
Bildschirm: Color-TFT 262,144 color touchscreen, 240x320 pixel, 5.6cm (2.2 Zoll) Bildschirmdiagonale
Lieferbare Farben: Metal Black und Parly Rose
Speicher: SanDisk microSD(TM) (up to 16GB)
Ram: Bis zu 280 MB (Der tatsächliche freie Speicher kann je nach Voreinstellung variieren)
Akku Typ: Li-Ionen
Max. Sprechzeit: 600 Min.
Max. Standbayzeit: 460 Std.
Kamera: Ja, 5 Megapixel (2592x1944Pixel)
Radio: Ja, UKW-Radio
Öse für Halteschlaufe: Ja
GPS: Ja, aGPS, Geotagging
Konnektivität: GPRS, HSCSD, EDGE, HSDPA, HSUPA, Bluetooth (Profile - A2DP, AVRCP, BIP, DUN, FT, Headsest)
Datenkabelmodie: Laden per USB, Massenspeicher, Media Device, Modem, PC-Suite, PictBridge
Videoformate: 3GPP, H.263, H.264
Audioformate: AAC, AAC+, AAC++, AMR, MIDI, MP3
Bildformate: BMP, GIF, JPG
Sonstiges: Kamera mit Gesichts- und Lächelerkennung, Wisepilote Navigation, Spritzwasserschutz, Hintergrundgeräuschunterdrückung, aktive Lautstärkeanpassung, Gehäuse aus Recycling-Material
Besonderheiten:YouTube-Client, Facebook, Twitter, MySpace, Megabass, Geotagging, Microsoft ActiveSync-Unterstützung

110 Euro (Neupreis: 150 Euro)

Versand:

Ihr dürft euch den Versand aussuchen und tragt das Risiko und die Kosten dafür.
Möglich sind: Deutsche Post, DHL, Hermes und GLS

Ablauf:

Ihr sagt, welchen Artikel ihr haben möchtet und wie er versendet werden soll. Ich sage euch dann, ob das so möglich ist und nenne euch den Gesamtpreis.
PN-Kontakt ist erlaubt & erwünscht!

Zahlungart:
Überweisung, auf besonderen Wunsch ggf. auch andere

Kontakt:

button1u.png

Hinweis:
Da ich Privatverkäufer bin, muss ich Gewährleistung und Rücknahme leider ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Hardware-Paket würde mich interessieren! Da das (grad mit dem Case dazu) ja etwas größer ausfallen dürfte: Wo kommst Du denn her zwecks evtl. Abholung?

Hi,
hätte Interesse an den beiden NFS-Spielen ;)
Allerdings fahre ich jetzt erst blöderweise auf ein Festival bis Sonntag Abend :-?

Wäre es möglich, die solange zur Seite zu legen? Wenn ja, was machst du mir für ein Gesamtpreis? :) Wenn nein, auch nicht schlimm...

Grüße!

@joey76 hab' mal eben nachgeschaut und gerechnet:

Gesamtpreis Hermes: 150 Euro inkl. Verpackung & Versand
Gesamtpreis DHL: 152 Euro inkl. Versand & Versand

Um das vernünftig versenden zu können würde ich das Zubehör zum Mainboard dann in einer Tüte beilegen und auf die Verpackung verzichten (oder wenn es geht zusammenfalten und beilegen), wenn das okay für dich ist.

@umweltpolizeisb ist kein Problem, inkl. Versand wären das dann 17 Euro :)

Zuletzt bearbeitet: