Aufpassen! Vorsicht bei h-a-m-a-m-m-a-i-l-e-r.d-e

S

saschac

Hallo,
ich habe schon gesehen, dass h-a-m-a-m-a-i-l-e-r.d-e von Sponsorennetzwerken beworben wird. Aber der Webbie von club-mails.eu schrieb gestern in einem Newsletter , dass die Seite mit einem sehr gefährlichen Virus verseucht ist und es den Systemkern angreifen kann. Nun ist die Seite so denke ich vom Provider gesperrt worden.
Es ist ein ausländischer Betreiber am Werk so stande es bei denic.de.

Zuletzt bearbeitet:
Hammammailer? Du liebes bischen...das man einen Mailer so nennen darf..:biggrin:
Denen wird's im Hammam zu warm geworden sein...

hallo nein hamamailer.de . die andere adresse gibts nicht sorry ich habe mich verschrieben

Bei der Adresse kommt ein Internal Server Error.
Und jetzt reichts auch mal mit der kostenlosen Werbung für den Mailer.Wo er doch sooo böse und Virenverseucht sein soll......

Du kannst denken was du willst
Hier habe ich den newsletter:

Hallo, Für alle, die die Mail Hama-Mailer - ID: 181895178022 - Betreff: 21% Ref-Bonus bestätigt haben und keinen Virenscanner hatten, der Alarm geschlagen hat, habe ich eine schlechte Nachricht. Der Code schreibt nicht nur in den Systemkern, er manipuliert auch die Registrierung, so daß es mit einer Reparaturinstallation nicht getan ist. Eine Registrierungswiederherstellung beläßt u.U. Teile der alten Registrierung im System. Was der Code macht und nicht nachdem er den Windows-Kernel geändert hat, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Zumal iranische Betreiber eines Mailers wohl eher kein wirtschaftliches Interesse an in Deutschland vertriebener Werbung haben dürften. Norton und dieverse andere Tools haben das Problem nicht erkannt, soweit ich weiß einzig Kaspersky. Daher gibt es nur einen absolut sicheren Weg: sichert Eure Daten (natürlich keine Mails, keine htmlseiten und keine heruntergeladenen Programme). Neuinstallation. Allen die diesen Schritt gehen müssen, kann ich nur den Gang zum nächsten Kiosk empfehlen. Kauft Euch die Computerbild (auch wenn ich die Zeitschrift nicht gerade als allgemein empfehlenswert betrachte), da ist Kaspersky drin, mit einer Lizenz für die nächsten 3 Monate, es war einmal so, daß man diese kostenlos bis zu einem Jahr halten kann. Auch wenn Kaspersky die ersten 1 bis zwei Tage nur meckert, da er jedes Programm / Aktion usw abfragt, bestätigt nur das was ihr selbst gestartet habt (z.B. ICQ, Outlook usw). Das ist meines Wissens nach der preiswerteste Weg an einen relativ guten Scanner heranzukommen. Nocheinmal zur Info: Nicht die Mail selbst war nicht in Ordnung, sondern die Seite, die mit ihr beworben wurde. ----------- Ich für meinen Teil habe daraus folgendes gelernt: Werbung für Paid-4 Dienste mit einer DE / EU-Domain, deren Betreiber außerhalb Europas etabliert sind, werde ich nicht mehr versenden, sondern kommentarlos löschen. Ich hoffe damit in Zukunft solche Vorfälle

Hallo

es tut mir leid wegen den virus aber es war nur ne script fehler 8O
der dienst wurde neu mit anderen script gestartet
:roll: